Forum Neue Funktionen



8 Antworten | Letzter Beitrag
Vorwerk Moderationsteam schrieb:
Quote:

Nicky73[/i] schrieb:

Vielleicht könnte man mit neuen Updates auch mal die Fehler in den Rezepten beheben. Beim glasierten Schweinefleisch und den Curry-Nudel aus der „jetzt wirdˋs heiß“Kollektion,die ich schon mehrfach gemacht habe, bleibt jedesmal beim Anbrateschritt der Bildschirm weiß. Es funktioniert zwar aber ich kann nichts ablesen. Das kann ja nicht richtig sein. Habe mich vor Wochen dazu schonmal gemeldet aber nix passiert. So langsam bereue ich den TM6 gekauft zuhaben und überlege wieder auf meinen alten TM5 zurückzugreifen. Weiterempfehlen werde ich den 6er auf keinen Fall.

Hallo Nicky73,

wir helfen dir gerne bei deinem Problem. Bitte sende uns dazu eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer. Wir veranlassen dann alles weitere zur Überprüfung deines Thermomix®.

Viele Grüße

Silke

Hi Silke,

das ist ein allgemeines Problem mit dem Rezept.
In diversen Facebook-Gruppen haben viele das selbe Problem geschildert.


Nicky73 schrieb:

Vielleicht könnte man mit neuen Updates auch mal die Fehler in den Rezepten beheben. Beim glasierten Schweinefleisch und den Curry-Nudel aus der „jetzt wirdˋs heiß“Kollektion,die ich schon mehrfach gemacht habe, bleibt jedesmal beim Anbrateschritt der Bildschirm weiß. Es funktioniert zwar aber ich kann nichts ablesen. Das kann ja nicht richtig sein. Habe mich vor Wochen dazu schonmal gemeldet aber nix passiert. So langsam bereue ich den TM6 gekauft zuhaben und überlege wieder auf meinen alten TM5 zurückzugreifen. Weiterempfehlen werde ich den 6er auf keinen Fall.

Hallo Nicky73,

wir helfen dir gerne bei deinem Problem. Bitte sende uns dazu eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer. Wir veranlassen dann alles weitere zur Überprüfung deines Thermomix®.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Am wichtigsten beim Thema Update wäre m.E., dass endlich eine NOTIZFUNKTION installiert wird. Es gibt so viele Rezepte, bei denen man sich z.B. bei den Zutaten eine kleine Änderung merken möchte.

Und beim Kauf meines Thermomix wurde dies von der Repräsentantin versprochen!!!!!!!

LG
Gabi


Vielleicht könnte man mit neuen Updates auch mal die Fehler in den Rezepten beheben. Beim glasierten Schweinefleisch und den Curry-Nudel aus der „jetzt wirdˋs heiß“Kollektion,die ich schon mehrfach gemacht habe, bleibt jedesmal beim Anbrateschritt der Bildschirm weiß. Es funktioniert zwar aber ich kann nichts ablesen. Das kann ja nicht richtig sein. Habe mich vor Wochen dazu schonmal gemeldet aber nix passiert. So langsam bereue ich den TM6 gekauft zuhaben und überlege wieder auf meinen alten TM5 zurückzugreifen. Weiterempfehlen werde ich den 6er auf keinen Fall.

Lieben Gruß

Nicky


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo Charmageddon,

seit Einführung des TM6 gab es durchaus einige Updates, die verschiedene Optimierung beinhalteten.

Du findest alle Informationen zum aktuellen Software-Update 1.3 hier: http://vrwrk.de/itoZ4.

Übrigens beinhalten Updates oft einfach kleine Änderungen im Hintergrund, die der Verbesserung der Performance dienen.

Viele Grüße

Silke

Hi Silke,

das Beantwortet aber leider meine Frage nicht. Es geht explizit um neue Funktionen / Modis und nicht um Bugfixes Wink


Hallo Charmageddon,

seit Einführung des TM6 gab es durchaus einige Updates, die verschiedene Optimierung beinhalteten.

Du findest alle Informationen zum aktuellen Software-Update 1.3 hier: http://vrwrk.de/itoZ4.

Übrigens beinhalten Updates oft einfach kleine Änderungen im Hintergrund, die der Verbesserung der Performance dienen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk-Team,

in euren Werbeslogan versprecht Ihr ja vollmundig das der Thermomix mit jedem Update besser und besser wird Wink .
Meine damalige Repräsentantin hatte ebenfalls angemerkt, dass mit zukünftigen Updates neue Funktionen und Modis dazu kommen.

Bisher konnte man davon nichts sehen und der Thermomix ist seit einem halben Jahr auf dem Markt.
Kommt da noch was oder waren das nur leere Versprechen um Käufer zu locken?