Forum Neue Kochbücher in Cookidoo ?


Bearbeitet von: TherminatorTM5 an 19.12.2018 - 15:20

6 Antworten | Letzter Beitrag
mahue schrieb:

Grillen mit Freunden findest du im übrigen schon im Cookidoo Österreich

Mmmm seh ich da aber nicht, bei den Kollektionen gibts nur nur Grillen Gutes von Daheim, Grillen Burger für die Party, Grillen Mediteranes vom Rost und Grillen BBQ aus aller Welt und das sind eben Rezept Kollektionen mit 10-12 Rezepten.

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Grillen mit Freunden findest du im übrigen schon im Cookidoo Österreich

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Guten Morgen TherminatorTM5,

du hast Recht, alle Kochbücher, mit Ausnahme des Disney-Kochbuches erscheinen zum Teil Zeitversetzt auf Cookidoo®. Neue Rezept-Chips bieten wir nicht an, da der Cook-Key® alle Funktionen des Rezept-Chips ersetzt.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Push !!!

Hallo Moderatorenteam, ich würde mich über eine Antwort freuen,

Danke mal Vorab.

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo liebes Moderatoren Team,

Es gibt ja einige neue TM5 Bücher, z.B. Grillen mit Freunden, Mit Disney ...durch das Jahr.
Diese erscheinen ja wohl nicht mehr als Chip? Werden überhaupt noch neue Chips gemacht?
Kommen diese neue Bücher trotzdem mal ins CooKidoo und wenn ja mit was für eine Zeitverögerung?

Grüße und danke schon mal für eure Antwort.

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04