Forum Neue Kollektionen bei Cookidoo



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

es werden selbstverständlich weiterhin auch neue Kollektionen für den TM5 auf Cookidoo® zur Verfügung gestellt.

Die neuen Kollektionen werden aktuell bereits mit einem Foto angekündigt - die Inhalte stehen aber spätestens auch nach 1-2 Tagen zur Verfügung.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, neueste Kollektionen "Jetzt wird's suß", "Jetzt wird's heiß" und "Slow cooking" sind leider nicht aufrufbar. Bin sehr gespannt auf die Rezepte, da sie sich auf die neuen Funktionen vom TM6 beziehen und ich noch unentschlossen bin, ob sich die Anschaffung lohnt.
LG, Susanne


Hallo, mit den Kollektionen und neuen Rezepten werden nun zuerst die "neuen" TM6 Käufer bedient. Das finde ich nicht besonders kundenfreundlich den treuen Nutzern gegenüber, die ja auch für das Abo bezahlen und auf neue Rezepte für ihr Gerät hoffen, und da man ja bei Abo-Kündigung alle "alten" Rezepte verliert wird man quasi gezwungen, dabeizubleiben. Schade!
nonnaiga


Hallo liebes Vorwerkteam,

mal abgesehen davon, dass nach dem Update einiges schiefläuft und das seit Wochen, klappt’s wohl auch nicht mehr so mit den Kollektionen. Bei jeder Kollektion die neu eingestellt wird, kommt der Kommentar „Hoppla, leider können wir diese Seite nicht finden“. Es dauert dann ein bis zwei Tage bis man die Kollektion öffnen kann. Es ist auch schon vorgekommen, dass eine Kollektion als neuste gezeigt wurde, und nach ein paar Stunden wieder weg war.

Es würde mich freuen, wenn es wieder alles klappen würde wie vor dem Update. Schließlich bezahlen die Abonnenten ja auch immer noch das Gleiche wie vor dem Update.

Lieben Gruß

Nicky