Forum Neue Kollektionen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Nun ja ...."Rezept-Kollektion" ist da manchmal etwas hochtrabend und irreführend. Es gibt "Kollektionen", die bestehen dann aus sage und schreibe 1 oder gar 2 Rezepten (z.B. Thermomix Magazin 4/2019). Wie gesagt. Eine Kollektion!
Dann gibt es (natürlich) "Kollektionen" die NUR TM6 Rezepte beinhalten UND last-but-not-least werden alte "Kollektionen" von 2016 oder 2017 (Newsletter Exklusive Rezepte 2017) auch wieder mal aufgewärmt und als neue Kollektion unter das Cookidoo-Volk gebracht. Also sooo viel Neues an neuen Rezepten ist seit dem TM6 Launch und der neuen Cookidoo App eigentlich nicht mehr passiert, wie man aufgrund der Aussage: in der Regel mindestens eine Rezeptkollektion pro Woche meinen könnte. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.


Hallo piepmatz24,

wenn auch leider etwas verspätet, möchten wir dir trotzdem auf deine Frage antworten. Wir können dir keine pauschale Antwort geben, du kannst aber davon ausgehen, dass in der Regel mindestens eine Rezeptkollektion pro Woche erscheint.

Viele Grüße

Katharina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen
Wie oft kommen eigentlich neue Kollektionen bei cookidoo heraus?
Gruß piepmatz