Forum Neue Kreditkarte


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 20.03.2019 - 08:38

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonja,

wenn du uns eine private Nachricht mit deiner in Cookidoo® hinterlegten E-Mail Adresse schickst, leiten wir das gerne einmal für dich weiter. Die Technik wird deine alten Daten dann aus deinem Account löschen, so dass du die Daten aktualisieren kannst.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich keine neue Kreditkarte hinterlegen kann. Es wurde mir eine Mail geschrieben, dass meine Karte ausläuft. Mein Abo würde ab Mai verlängert...geht aber nur über die neue Kreditkarte;(
habe auch schon telefoniert u d geschrieben.
Problem ist bekannt. Was nun?
LG
Sonja


Mein Problem hat sich erledigt - ich habe ein neues Abo abgeschlossen - mit der neuen Kreditkarte.


Leider gab es einen Fehler bei deiner Zahlung. Bitte überprüfe deine Zahlungsdaten, oder dein Cookidoo® Abo wird am 17. März 2019 deaktiviert.

das steht im Text und ich habe keine Möglichkeit - ausser das Abo kündigen


so sieht es derzeit bei mir aus, wenn ich auf Cookey-Abo gehe, an den Support habe ich gestern schon ein Email dazu geschrieben.


Hallo Eva1960,

in deinem Cookidoo® Profilmenü unter dem Punkt Cookidoo® Abo.

Leider haben einige Kunden aktuell keine Möglichkeit, ihre Daten auf den neuesten Stand zu bringen. Sollte das bei dir ebenfalls der Fall sein, dann schreib uns bitte eine private Nachricht und teil uns darin die E-Mail-Adresse mit, die in deinem Benutzerkonto auf Cookidoo® hinterlegt ist. Wir lassen dann die alten Daten löschen, damit du die neuen eingeben kannst.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Wie gibt man eine neue Kreditkarte ein?
Mein Abo ist abgelaufen und erst danach wurde ich informiert, dass es nicht automatisch verlängert wird, weil die angegebene Kreditkarte mitlerweile ungültig ist - wie gebe ich eine neue ein????