Forum Neue Steingut-Formen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Sehr gerne, Ulbra Smile

- STOP and smell the ocean -


Danke Sonnia für den Hinweis, auf der Seite hatte ich mich schonmal eingelesen.
Ich denke, das ich die Geschenkidee von meiner Frau annehmen werde Smile


Hallo Ulli,
ich hatte die Gelegenheit den großen Bräter 'Betty' bei einem Kochabend meiner TM-Repräsentantin zu sehen. Wir haben darin ein Brot gebacken.

Sie ist nicht ganz so dickwandig wie die von Pampered Chef und somit leichter. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied in den Steingutqualitäten. Meine TM-Repräsentantin -früher auch Pamperd Chef Repräsentantin- meinte auch, dass die Qualitäten und Nutzung des Steinguts nahezu identisch seien.

Solltest Du mehr Infos zu den Vorteilen des Backens in Steingut suchen, dann würde ich Dir die Website von 'Pampered Chef' empfehlen (Da externe Links hier im Forum gelöscht werden, müsstest Du das bitte selbst einmal googlen). Leider findet man keine diesbezüglichen Infos hier im Vorwerk-Shop.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den neuen Steingut Formen?

Grüßle

Uli