Forum Neue TM5 Besitzerin aus Mittelfranken



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Isabell,

nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und Willkommen in der Rezeptwelt.

Du wirst Dich umschauen was Du außer Ketchup noch alles frisch und selbst mit dem TM mixen kannst und wirst. Ein Wundergerät für gesunde Ernährung.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß hier im Forum aber vor allem mit Deinem Thermomix.

Gruß von der Nordsee
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo ihr Lieben ,

Habe nun seid knapp 3 Wochen vorzeitig einen TM5 zum Geburtstag von meinen Freund bekommen der wirklich sehr gerne und sehr viel isst. Freue mich auf viele vollwertige frische Rezepte . Ich selbst hab 1 Jahr eine Fortbildung zur Ernährungsberaterin gemacht und bin davon sehr begeistert das man mit dem TM5 so viel selbst herstellen kann Ketchup etc. Und lege auch sehr viel Wert auf gesunde Ernährung. Komme aus dem Landkreis Erlangen und würde mich auf TM Mich abende freuen

Freue mich auf euch
Liebe Grüße Isabell