Forum Neuer Mitbewohner



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo alle Miteinander....ich heiße Heidrun und habe dieses Gerät seit einer Woche....finde es absolute Spitze und fuchse mich da so langsam durch.
es ist nicht so leicht für mich, da ich nicht mit dieser Technik aufgewachsen bin Wink ...aber das schaffe ich, da durch und durch Optimist...wäre doch gelacht!
Es grüßt herzlich Heidrun


Hallo Miteinander,

mein Name ist Achim. Wir haben in unserer Küche seit nunmehr 3 Tagen einen TM5 stehen. In erster Linie setzt sich meine Frau mit ihm auseinander. Ich habe heute das erste mal damit etwas zubereitet.

Es ist schon etwas anderes damit zu kochen. Ich werde ihn nutzen, aber es wird nicht mein ausschließliches Kochgerät sein. Dafür esse ich viel zu gern gebratenes, oder gegrilltes. Aber er sollte ja auch nur ergänzen und nicht ersetzen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum, auch wenn ich zu Beginn vermutlich mehr Fragen als Antworten haben werde. Oder auch einfach nur in den schon bestehenden Themen schmökern werde.

der_Achim