Hallo,
ich habe bei einem Gewinnspiel von Bad Reichenhaller einen Thermomix gewonnen . Habe jetzt einige Videos bei Youtube gesehen und bin begeistert .
Also ganz zufällig zu diesem Teil gekommen Gestern habe ich dann meinen Traumgewinn erhalten und habe gestern die ersten Käsesemmeln damit gemacht . Mit einem Lieblingsrezept ohne Thermomix von mir und dann abgewandelt nach einigen Infos in anderen Rezepten !
Gestern dann zwar die verkehrte Stufe "tinymce_custom_buttons.soft" eingeschalten weil ich die
"tinymce_custom_buttons.corn" nicht hinbekommen habe ( Anfänger ) und ein tolles Ergebnis dennoch erzielt ! Heute dann nachgelesen und das gleiche mit der richtigen Taste
"tinymce_custom_buttons.corn" gemacht ..............................und ich bin begeistert <3 Hätte nicht gedacht das es noch besser geht ................................aber gerade eine Käsesemmel gegessen und das waren die lockersten die ich je hatte .............................. auch wenn die anderen auch gut waren !
Freue mich echt auf eure tollen Rezepte und werde hier auch meine guten Rezepte einstellen