Forum Neuer Thermomix im Annmarsch ?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.04.2019 - 18:59

5 Antworten | Letzter Beitrag
Boomerdang schrieb:

Jeder fünf jährige weiß dass jeden September ein neues iPhone kommt, wissentlich den alten als neu zu verkaufen obwohl der neue dann schon in Produktion ist ja was ist das ? Für mich frech

Wie gesagt, einfach eine marketing strategie Wink

Du kannst ja sonst sicherlich einfach Vorwerk eine Mail schreiben, ob Sie dir einblicke in die Roadmap gewähren Cooking  10

p.s: das hat sich erledigt, da ist der TM6


Jeder fünf jährige weiß dass jeden September ein neues iPhone kommt, wissentlich den alten als neu zu verkaufen obwohl der neue dann schon in Produktion ist ja was ist das ? Für mich frech


Aber mal eine ganz blöde Frage meinerseits (auch wenn ich mich damit unbeliebt mache)...

Wo bekommt man denn heute noch lange im Voraus ein Produkt vorgestellt?

Mein iPhone (was inzwischen teurer ist als ein TM5) ist nach spätestens 12 Monaten ein alter Hut, da schreit auch niemand, das Apple nicht 6 Monate vorher Bescheid gegeben hat. Wink

Plotzlich gibt es von von einem Auto ein Facelift und auch hier hat der Hersteller das ganze nicht Monate im Voraus angekündigt....

Ich glaub sowas nennt man Marketing und das hat beim TM5 damals ja auch bravurös geklappt, trotz des ganzen Gemaule, wie „unverschämt“ das ganze doch war.
Vorwerk wäre ziemlich bescheuert, Wochen im Voraus den Kunden zu sagen, dass was neues kommt, wer würde da denn noch bei der Vorführung was kaufen Party

Einfach mal alle Aspekte beachten, aus dem Einzelschicksal eines Käufers sicherlich richtig aber wirtschaftlich vollkommen nachvollziehbar


Hallo, ich bin grad ziemlich sauer.. Gerüchten zufolge ist ein neuer Thermomix kurz vor der Veröffentlichung Ende November habe ich die Finanzierung abgeschlossen genau aus dem Aspekt dass kein neuer kommen wird, das ist nicht allzulange her und sollte es sich bewahrheiten ist es eine unglaubliche Frechheit ! Zudem kommt dann die Sache mit den rostigen Töpfen auch wenn man weiss dass die Chrage defekt ist, trotzdem alles für gut verkaufen ... Der Service auf Facebook schreibt noch dass augestauscht wird aber die Töpfe nicht lieferbar sind... das passt doch alles zusammen !? Sollte dies der Warheit entsprechen hätte ich gerne einen Lösungsvorschlag

PS: Vor etwa vier Wochen hatten wir unsere Vorführung für den Rabatt, da hieß es auch noch dass kein neuer kommen wird... ich bin stock sauer... Und man kann mir nicht erzählen dass das dann überraschend kommt... ein technisches Produkt kommt auch nicht von heute auf morgen auf den Markt...