Forum Neuer Thermomix wurde mit Riss im Display ausgeliefert



5 Antworten | Letzter Beitrag
smartcamperz schrieb:

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich meinen Thermomix bestellt und habe mich sehr über das Gerät gefreut. Er kam dann auch gestern an allerdings mit einem Treffer im Display. Ein kleiner Riss in der Display-Struktur. Erst dachte ich, es wäre nur ein Einschluss im Display - also Staub, allerdings konnte man mit der Lupe einen astreinen Riss sehen. Schade! Das Gerät soll nächste Woche abgeholt werden und ich bekomme dann ein neues (hoffentlich) Da ich noch keine Erfahrungen mit Thermomix/Vorwerk habe, weiß ich auch noch nicht wie lange das dauern wird bis der neue kommt. Mir hat man gesagt das ich den Zubehör behalten soll. Ich wollte dieses Wochenende so gerne mit meiner Thermomixdiät starten. Ich hoffe dass ich den neuen bis Ostern bekomme.

Liebe Grüße

smartie

Hallo smartcamperz,

das ist wirklich ärgerlich.

Der Reparaturservice wird deine Reklamation schnell bearbeiten und du kannst sicherlich schon bald mit der Thermomix Diät starten :-).

Liebe Grüße aus Wuppertal

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe nur positive Erfahrungen mit VorwerkThermomix gemacht. Das Paket wird mit DHL geliefert, Gerät einpacken , mit UPS geht es zurück. Innerhalb einer Woche war das reparierte Gerät zurück. Liebe Grüsse und viel Freude mit dem Gerät


Das ist natürlich sehr ärgerlich 😓
Aber meine Erfahrungen mit dem Service von vorwerk 😊
das alles immer sehr flott geht.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen tadellos funktionieren tm6😍


Hallo zusammen,
Ich bin neu hier. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich meinen Thermomix bestellt und habe mich sehr über das Gerät gefreut. Er kam dann auch gestern an allerdings mit einem Treffer im Display. Ein kleiner Riss in der Display-Struktur. Erst dachte ich, es wäre nur ein Einschluss im Display - also Staub, allerdings konnte man mit der Lupe einen astreinen Riss sehen. Schade! Das Gerät soll nächste Woche abgeholt werden und ich bekomme dann ein neues (hoffentlich) Da ich noch keine Erfahrungen mit Thermomix/Vorwerk habe, weiß ich auch noch nicht wie lange das dauern wird bis der neue kommt. Mir hat man gesagt das ich den Zubehör behalten soll. Ich wollte dieses Wochenende so gerne mit meiner Thermomixdiät starten. Ich hoffe dass ich den neuen bis Ostern bekomme.

Liebe Grüße
smartie