Forum neuer TM5 geht nicht mehr :-(

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend Tina,

schick uns doch bitte eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer.

Wir veranlassen dann gerne die Überprüfung deines Thermomix®.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe seit April 2016 den neuen TM5. Koche jeden Tag und seit ein paar Tagen habe ich den neuen Cook-Key erhalten.

Heute Abend kochte ich für meine Familie Spagettipizza. Der TM 5 schlaltet sich wohl während des Essen aus. Später wollte ich

den Smoothie für Morgen vorereiten und nun kann ich ihn nicht mehr einschalten.... :-(((

Das Display schimmert kurz auf und es klackt auch aber es bleit schwarz....

Kann mir hier jemand helfen? Was kann ich da tun? Aw verzweifelt bin :-(((

Danke schon mal voraus an alle die mir hier helfen wollen.

Eure Tina