Guten Abend Tina,
schick uns doch bitte eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer.
Wir veranlassen dann gerne die Überprüfung deines Thermomix®.
Viele Grüße
Silke
Guten Abend Tina,
schick uns doch bitte eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer.
Wir veranlassen dann gerne die Überprüfung deines Thermomix®.
Viele Grüße
Silke
Hallo,
ich habe seit April 2016 den neuen TM5. Koche jeden Tag und seit ein paar Tagen habe ich den neuen Cook-Key erhalten.
Heute Abend kochte ich für meine Familie Spagettipizza. Der TM 5 schlaltet sich wohl während des Essen aus. Später wollte ich
den Smoothie für Morgen vorereiten und nun kann ich ihn nicht mehr einschalten.... (
Das Display schimmert kurz auf und es klackt auch aber es bleit schwarz....
Kann mir hier jemand helfen? Was kann ich da tun? verzweifelt bin
(
Danke schon mal voraus an alle die mir hier helfen wollen.
Eure Tina