Forum Neues Kochbuch „Auf die Plätze, fertig, kochen!“



7 Antworten | Letzter Beitrag
Linaloenneberga schrieb:

Guten Morgen allerseits,

so, ich weiß jetzt mehr, denn ich habe das Buch gekauft. Es sind „normale“ Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung. Es sind lediglich 9 Inspirationsrezepte dabei, die nur über Cookidoo abrufbar sind. Das ist akzeptabel. Insgesamt ein Kochbuch, das mir gut gefällt!

Vielen Dank, Lina, für die Information Love

- say yes to new adventures -


Guten Morgen allerseits,

so, ich weiß jetzt mehr, denn ich habe das Buch gekauft. Es sind „normale“ Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung. Es sind lediglich 9 Inspirationsrezepte dabei, die nur über Cookidoo abrufbar sind. Das ist akzeptabel. Insgesamt ein Kochbuch, das mir gut gefällt!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


also ich hab mir das Video mal angeschaut von dem Buch und würd sagen es sind Rezepte drin mit allen Angaben aber da wo dabei steht das es auch eine Cookidooversion von gibt wirds wohl in dem Moment nur ein Rezepttipp sein ohne weitere Rezeptangaben da ja alles im Cookidoo davon steht....


Hallo,
es gibt Fotos von ein paar Rezepten aus dem Buch auf der Internetseite, dort sind Zutaten und Zubereitung lesbar.

Liebe Grüße Susanne


Sehr gute Frage, Lina Smile
Das würde mich auch interessieren.

Liebes Vorwerkteam, bitte meldet Euch.

Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo zusammen,

es gibt ein neues Kochbuch „Auf die Plätze, fertig, kochen!“.

Weiß jemand, ob es sich hier lediglich um ein Inspirationskochbuch wie beim TM6 (nur Angabe von Zutaten und KEINE Rezepte/Kochanleitung) oder um ein richtiges Kochbuch handelt?

Herzliche Grüße

Lina Smile