Forum neues Kochbuch "Die Aromen Indiens"


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.05.2018 - 10:57

7 Antworten | Letzter Beitrag

Super, vielen Dank! Smile


Hallo Svenja28,

hier kannst du dich an die Angaben im Grundkochbuch halten. Für jedes Thermomix® Rezept gilt Ober/Unterhitze. Smile

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes TM-Team,

ich habe das Buch "so kocht Bayern" geschenkt bekommen. Daraus würde ich gerne den Streuselkuchen (Ruck-Zuck) backen. Backofen auf 190°...

Leider habe ich keine Angaben im Buch gefunden, ob es sich auf Umluft oder Ober-/Unterhitze bezieht.

Vielleicht können Sie mir helfen.

Danke!

Svenja 28


Kann ich bitte auch diese tollen Etiketten für das Hasenfrühstück bekommen .Das wäre sehr nett .Vielen Dank lg


Hallo Sonnia,

das Kochbuch ''Die Aromen Indiens'' wird aktuell exklusiv als Gastgebergeschenk angeboten.

Ob und wann es im Online-Shop erhältlich ist, können wir dir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Erlebniskochen? Deine Repräsentantin informiert dich gerne genauer.

Einen schönen Tag

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk-Team,
wird es das neue Kochbuch "Die Aromen Indiens" auch zu kaufen geben?
Ich liebe die indische Küche und dass sich der TM optimal für Curries, Dals usw. eignet ist selbstverständlich. Gute Rezepte auch für die Gewürzmischungen für den TM zu finden ist schwer.
Umsomehr habe ich mich gefreut, dass -endlich- auch für den deutschsprachigen Raum dieses Kochbuch aufgelegt wurde.
Nur zum freien Verkauf steht dieses Buch leider nicht. Daher meine Frage, ob das Kochbuch in absehbarer Zeit auf für alle TM-Nutzer zu kaufen sein wird.
Oder müsste ich es mir doch irgendwie aus Australien organisieren?

Viele Grüße
Sonnia

- STOP and smell the ocean -