Forum Neues Update beim TM6



24 Antworten | Letzter Beitrag

Habe die Neuerungen im Cookidoo mitbekommen, bsp. sind die Funktionen Eier kochen und Erwärmen neu dazugekommen. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass eine Notizfunktion oder eine Funktion mit der eigene private Rezepte erstellt werden können, das Gesamtsystem deutlich aufwerten wird. Vielleicht sogar nach einem Baukastenprinzip. Entwicklungstechnisch sollte das kein Problem darstellen.


Ehrlich gesagt habe ich bei keinem Update bisher eine Veränderung bemerkt. Das Vorwerk sich beharrlich weigert, eine Notizfunktion umzusetzen, ist wirklich traurig. Anscheinend ist die Konkurrenz von Bosch da deutlich weiter.


Hallo Nicole,

die gewünschten Informationen findest du in Kürze unter folgendem Link:

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360008099020-Welche-neuen-Funktionen-erhalte-ich-mit-dem-aktuellen-Thermomix-TM6-Update-

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe gestern die Software 2.0.38 (Releasedate 02.09.2020) auf meinem TM6 erhalten. Gibt es dazu einen Changelog? Habe auf der offiziellen Übersichtsseite der SW-Versionen nichts dazu gefunden. Jedoch weiß ich auch nicht, ob diese Seite immer aktuell ist.

Gruß
Nicole


Genau, lauere auch bei jedem Update auf diese beiden Funktionen!!!

Bin gespannt, wenn denn die Notizfunktion jemals wieder kommt, ob es die alten Notizen noch gibt. Unglaublich, aber ich habe mir doch tatsächlich eine Kladde angelegt, um Notizen zu den Rezepten festzuhalten!!! Riesen-Rückschritt Vorwerk!!!🤔☹️


SmokerX03 schrieb:
Quote:

Gabi Busch[/i] schrieb:

Ein neues Update und schon wieder keine Notizfuktion. Obwohl es von so vielen gewünscht wird. Einfach nur traurig!

Stimmt .... die bräuchte ich echt dringend.

Auch wäre echt gut die Anbrat Funktion frei zu geben die man aus sichheitsgründen

nicht manuell vervenden kann, die aber jeder auch ich einfach über ein

Rezepet nutzt !!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann ab zum Cookit Wink Bosch bevormundet einen wenigstens nicht


Gabi Busch schrieb:

Ein neues Update und schon wieder keine Notizfuktion. Obwohl es von so vielen gewünscht wird. Einfach nur traurig!

Stimmt .... die bräuchte ich echt dringend.
Auch wäre echt gut die Anbrat Funktion frei zu geben die man aus sichheitsgründen
nicht manuell vervenden kann, die aber jeder auch ich einfach über ein
Rezepet nutzt !!!!!!!!!!!!!!!!

----------
Meine Rezepte


vielen Dank 😊



Toll das man nirgends erfährt was neu ist ☹️


Wahrscheinlich kennt Vorwerk auf der offiziellen Seite seine neusten.Updates noch nicht. In letzter Zeit nur noch Fehler bei Vorwerk???


Hallo,

habe gestern ein Software Update für meinen tm6 angeboten bekommen: version: 1.7.7
Gibt es hierzu bereits die Release Notes? Unter dem Link findet man als letzte angegebene Version etwas zum1.6 update. Was ist geändert worden? Gruss


Ja....
Das Update war für die Katz Crazy


Findet noch jemand die Listenansicht blöd oder bin ich die einzige, die die Gitteransicht der Rezepte vermisst Sad



Ein neues Update und schon wieder keine Notizfuktion. Obwohl es von so vielen gewünscht wird. Einfach nur traurig!


Also auch ich sehe dort nichts über das neue update.
Dort habe ich als erstes geschaut.

----------
Meine Rezepte


Nein, da steht zum Update 1.6.5 überhaupt nichts 😞


Da ist leider kein aktueller Stand zum neuen update des tm6
LG ticktack5


Hallo klappan, Colliedad, SmokerX03 und alle zukünftigen Leser,

eine aktuelle Übersicht der Updates zum TM6, inklusive der jeweiligen Features, gibt es in unserem Helpcenter:

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360008099020-Welche-neuen-Funktionen-erhalte-ich-mit-dem-aktuellen-Thermomix-TM6-Update-

Natürlich gibt es das Gleiche auch für den TM5:

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360008472119-Welche-neuen-Funktionen-erhalte-ich-mit-dem-letzten-Update-f%C3%BCr-meinen-Thermomix-TM5-

Liebe Grüße aus Wuppertal

Chris

PS: @klappan -- diese Übersichten zu den Updates gibt es schon länger. Vermutlich ist dein Post dazu einfach untergegangen. Sorry!

Vorwerk Moderationsteam


Ja, hatte gestern auch das update.
Hätte auch gerne mal einen changelog.

----------
Meine Rezepte


Das wüsste ich auch immer gerne bei jedem Update. Habe das auch schon mal gepostet, aber leider erfolglos.


Heute gab es ein Softwareupdate beim TM6. Wo kann man erfahren, welche Änderungen das Update mit sich bringt?