Forum Newsletter Link auf der Startseite



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Michaela vom VorwerkTeam,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Es ist wirklich schade, dass zur Zeit vom Vorwerk-IT-Team das Rad immer wieder neu erfunden werden muss und die schönen Dinge dabei auf der Strecke bleiben, aber dann nicht richtig zu Ende gedacht scheint und nicht vernünftig läuft.

Hallo SilkeSch,
hier der Link zur Newsletteranmeldung: https://thermomix.vorwerk.de/entdecken-und-geniessen/newsletter/

- say yes to new adventures -


Hallo Michaela,
das es einen Newsletter gibt, wußte ich gar nicht. Wie komme ich denn zu dem Bereich "Entdecken und Genießen"? Ich habe nun schon alles durchgesucht.
Viele Grüße
SilkeSch


Guten Abend Sonnia,

lieben Dank für dein Feedback. Gerne leiten wir deinen Verbesserungsvorschlag an die zuständige Fachabteilung weiter.

Das Archiv für ältere Newsletterausgaben gibt es nicht mehr. Ob und wann dies unseren Usern wieder zur Verfügung steht, können wir derzeit noch nicht sagen.

Wir wünschen dir einen entspannten Feierabend.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk-Team,
da ihr den Newsletter aus dem Bereich 'Service' nun in den Bereich 'Entdecken & genießen' verschoben habt, sollte auch die Verlinkung auf der Startseite zum neuen Ort führen, denke ich.

Könnt ihr mir bitte sagen wo ich die alten Newsletter nun finde? Es war immer ganz schön in den Vorjahresnewslettern zu stöbern.

Nur am Rande: es wäre gefälliger, wenn die Schreibweise der Rubriküberschrift 'Entdecken & genießen' korrekt wäre. Bitte entscheiden beide Worte groß oder klein zu schreiben. Beides ist machbar nach der neuen Rechtschreibung. Ein Mischmasch ist aber nicht ganz so korrekt ohne zusammenhängenden entsprechenden Satz Wink

Danke für die Antwort.
Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -