Forum Noch ne Neue



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Daniela2020 und Moni,
seid beide ganz herzlich Willkommen bei den TM Freunden.
Du, Daniela, bist ja bereits ein alter Hase mit Deinem TM. Meinen TM31 hat mein Sohn mit ins Studium bekommen und irgenwie vermisse ich beide Wink Habe mich allerdings auch inzwischen an meinen neuen TM6 gewöhnt.
Anregungen zum Thermomixen findest Du hier in der Rezeptwelt reichlich. Durch die Kommentare erfährst Du auch stets wie abwechslungsreich die Rezepte umgesetzt werden können.

Moni - toll, dass Du so viel Freude an Deinem neuen TM hast.

Ich wünsche Euch hier im Forum und mit Eurem TM ganz viel Spaß.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Leute ich bin Moni aus dem Allgäu,habe mir vor kurzem einen Tm6 zugelegt. Bin noch ganz am Anfang, arbeite nur nach Rezepten mit diesem Gerät macht Spaß und gibt viel zu entdecken.
Smile


Herzlich willkommen Daniela,

ich wünsche dir hier viel Spass Gruß Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo zusammen!
Habe mit TM21 angefangen und seit ca.10Jahren einen TM31. Da alles etwas eingefahren ist, war meine Idee durch Euch wieder etwas mehr Elan und Pep in unseren Speiseplan zu bekommen. Die Kinder sind aus dem Haus und für zwei zu kochen ist manchmal mühsam.
Viele herzLICHe Grüße aus Hessen
Daniela2020