Forum Notizen


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.11.2017 - 13:39

11 Antworten | Letzter Beitrag

Wo finde ich nun die Kommentare anderer Nutzer zu den Rezepten?


Prinzipiell super, habe aber das Problem, dass ich angemeldet das Notizfenster sehe ( die Notiz sich aber nicht speichern lässt), dafür keine Kommentare da sind.
Nicht angemeldet sehe ich die Kommentare, aber kein Notizfenster. Puzzled

Liebe Grüße, Susanne


Bei mir klappt es tadellos, habe bei vielen Rezepten meine Anmerkungen nachgetragen


Hab es heute ausprobieren wollen, leider liess sich die Notiz nicht speichern


Danke!!!
Das mit den Notizen war überfällig Wink

dafur geht ( zumindest bei mir) Die Anmeldung nicht richtig

zB über den Link in einer Benachrichtigung zum Rezept
ANMELDEN ,ok

wieder im Rezept ,ist von den Kommentaren nix zu sehen

nur ein Feld für Kommentar für mich Tongue

ohne ne diese Leiste oben mit 😊♻️B 🌀➡️Usw

gehe ich über mein Profil zu den Rezepten ,muss ich mich erneut anmelden,obwohl ich da schon XX drin war

kann nur die Kommentare lesen ,wenn ich sozusagen NICHT angemeldet bin

verwirrrrrrrtttttt😳😳

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Ganz toll! Danke liebes Vorwerk-Team! Ich bin über diese neue Funktion mehr als nur erfreut! Grandios!!!

Danke


Danke.
Habs gefunden. Tolle Verbesserung.


Super, herzlichen Dank.
Endlich gibt es die Funktion eine eigene Notiz zu erstellen! Danke an Vorwerk.

Somit erspart man das duplizieren der Rezepte bei geringfügiger Änderung etc. und überfüllen der Rezeptwelt.

Jetzt wäre es noch toll die Bewertungen in den Griff zu bekommen und somit wieder ein Gefühl der Kundenfreundlichkeit zu erhalten.

Danke, schöne Grüße multitasking


Wenn Du ein Rezept aufrufst und dann ganz nach unten scrollst, da kannst Du sie eingeben. Weiss nur nicht, ob sie beim Ausdrucken sichtbar sind.

Liebe Grüße, Sylvie


Neue Funktion ?
Wie erstellt man persönliche Notizen zu den Rezepten?
Finde keine Möglichkeit, sie einzugeben.
Danke
PETRA