Forum Nutzungsverhalten der TM Besitzer mit CK



5 Antworten | Letzter Beitrag

Da kann man wohl mal Unmut äußern gegen die Datensammelei. Dauernd sind wir dem ausgesetzt.
Selbst wenn man dem nicht zustimmt, wie soll man es prüfen,dass es nicht geschieht. Das Internet an sich macht uns gläsern. Es gibt nur eine wirksame Möglichkeit : Internet komplett meiden, nichts recherieren, nichts kaufen. Zu keiner Zeit wußten Unternehmen soviel über ihre Kunden. Ehrlich gesagt, wir haben keine Ahnung, was über uns alles erfasst ist


Klar kann man frei wählen. Habe ich auch.
Und wenn ich meinen Unmut darüber kund tue. Werde ich dies auch tun.

Liebe Grüße EmMi

 


Man kann frei bestimmen, ob man zustimmt oder nicht. Die Synchronisation funktioniert in beiden Fällen ganz normal. Wer will, der will, wer nicht will, lehnt ab. Ganz einfach. Kein Grund zur Aufregung.

 

Liebe Grüsse ∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ☼


Hallo
Na ! Hier hatte ich schon bei Einführung des Ck meine Bedenken das Daten gesammelt werden,dies auch hier im Forum mitgeteilt.

Und siehe da heute kam auf dem Display ob ich damit Einverstanden oder nicht Einverstanden bin über das Nutzungsverhalten meines kochens.

Natürlich NEIN. Hallo gehts noch.

Was geht denn nur irgend jemand was an, wann oder welche Rezepte ich koche an. Weder Vorwerk noch mein TR ( das hier ist echt er Hammer einer TR darüber Info zugegeben )

Das alles aber laut Vorwerk natürlich zum Wohle der TM mit CK Benutzer.

Habe ja verweigert mein Nutzungsverhalten zuspeichern, wurde auch so synchronisiert ( hoffe das stimmt auch)

Liebe Grüße EmMi