Forum Ofen Burger ein Desaster



2 Antworten | Letzter Beitrag

Der in der neuesten Finesse auf Seite 29 aufgeführte Ofen-Burger ist ein wahres Desaster. Das Hackfleisch warnach der angegeben Backzeit noch roh. Nach Zugabe von erneuten 20 Minuten war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Aufgrund des ungekochten Zustandes haben wir dann die Fleischmasse rausgekratzt und in der Pfanne durchgebraten. Es ist mir unverständlich, wie so ein Rezept in eine Finesse geraten kann. Gerade die aktuelle Ausgabe hat sich regelrecht gewandelt. Endlich kann man von einer Zeitung mit Vielfalt sprechen, die sich vom dünnen Heftchen den Masstäben aus dem Zeitschriftenhandel anpasste.

Schade, um die üppigen Zutaten, die letztendlich nicht mehr als Ofenburger auf den Tisch kamen, sondern als auflaufartiger Brei mit Hefeteigteilchen.

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.