Forum Ofen Burger ein Desaster



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe meine Familie für Montagabend eingeladen.
Da werde ich den Burger präsentieren:bigsmile:

Bin mal gespannt ob der echt so schlecht ist:tongue:

Werde am Dienstag berichten

Lieben Gruß


Also ich hab das Rezept gestern auch ausprobiert. Aufgrund deines Beitrags habe ich das Fleisch nicht nur verrührt sondern ca. 5 Minuten auf 120° erhitzt. Das Fleisch war dann, als der Burger aus dem Ofen kam, durch.
Ich fand eher, dass er geschmacklich nicht so der Renner war, obwohl ich das Hackfleisch "auf meine Art" gewürzt hatte.
Der Burger war in Ordnung, müsste aber nicht nochmal sein - dann lieber normale Bürger.


Hallo Heimchen, bin jetzt mal auf die angegebene Internetseite gegangen, danach sollte man meinen es war ein Profi am Werk. Ich gehe eigentlich auch davon aus dass die Rezepte aus dem Heft in Wuppertal getestet wurden Crazy scheint ja aber nicht so zu sein.
Wäre überhaupt gut wenn die Rezepte des Tages das Prädikat ‚getestet‘ bekämen, wollte ich schon lange mal anregen.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Das Rezept der aktuellen Ausgabe auf Seite 29 ist ein Desaster. Das Hackfleisch ist nach Ablauf der Backzeit im Rohr noch roh. Nach Zugabe von Zeit war das Ergebnis wenig zufriedenstellend. Letztendlich wurde das stattliche Backwerk zerstört, das Hack in der Pfanne fertiggebraten und einem auflaufartigen Brei serviert.
Es ist mir unverständlich wie so ein Rezept in das Magazin kommen kann. Wer um Himmels Willen testet diese Rezepte? Aufgrund der Zutatenliste landete letzendlich ein Haufen wertvoller Lebensmittel im Müll.

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.