Hallo!
Ich hatte am 27.03.2015 mit der TM-Vorführerin den TM5 bestellt. Sie hat mir auch gezeigt, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Heute erhielt ich einen Anruf von Vorwerk. Ich hatte letzten Freitag eine E-Mail geschrieben und angefragt, wann ich mit der Lieferung in etwa rechnen könne. Die nette Frau teilte mir mit, dass meine Vorführerin ewig nicht den Original-Bestellschein eingesandt hatte. Erst nach Aufforderung. Mein jetziges Erfassungs-Datum ist der 21.04.2015. Das heißt, 4 Wochen Extra-Wartezeit. Vorwerk kann diese Bestellung leider auch nicht "vorrücken". Die Frau von Vorwerk meinte, dass ich mich mit der Vorführerin (ich weiß leider nicht den genauen Begriff dafür - bitte um Nachsicht) wegen einer Entschädigung in Verbindung setzen soll.
Welche Entschädigung?
Was haltet Ihr davon.
Bin echt stinksauer
Anja