Forum Orangen Pute



6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, den Tipp werde ich mal ausprobieren.
LG Anne


Hallo Nicole
hihi... Vollmond und Mondlicht... witzige Idee.. ne, stören tut mich das jetzt mit der Verfärbung nicht so sonderlich, wollte es halt nur wissen, obs einen guten Tipp gibt. Naja.. vielleicht geht es tatsächlich im Laufe der Zeit weg.. ich benutze meinen Thermi ja auch täglich, da wird er ebenso oft gespült Wink

LG Anne


Auf ein Küchentuch etwas Salatöl geben und damit abreiben. Hilft auch bei Verfärbung von Karotten und Tomaten. Viel Erfolg !!!


Hallo, Anna,

das Problem kenne ich auch. Im Laufe der Zeit geht die Verfärbung wieder weg, einfach durch Abwaschen nach der Benutzung. Vielleicht hilft es auch, ihn bei Vollmond ins Mondlicht zu legen (so wurde früher Wäsche gebleicht, soll sogar effektiver gewesen sein als Sonenbleiche)? Ich hab's selbst so noch nicht probiert, mich stört die vorübergehende Verfärbung nicht. Smile

LGz
Nicole


Guten Morgen ihr Lieben,

dieses leckere Rezept hab ich die Tage gekocht. War echt super lecker und easy gemacht.
Aaaaber jetzt ist mit aufgefallen, dass mein Deckel vom Kurkuma ganz gelblich verfärbt ist. Das tut dem Kocherlebnis zwar keinen Abbruch.. aber über Tipps, wie ich das weg bekomme wäre ich dankbar Smile

LG Anne