Forum paprika app



15 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöchen,

kann mir hier vielleicht geholfen werden? Glasses

Ich habe mir die Paprika-App 3 runtergeladen und auch schon ein paar Rezepte gespeichert.
Leider ist alles auf Englisch. Kann man die Sprache nicht ändern? Hab ich was falsch gemacht?
Würde mir so gerne mal alle Funktionen durchlesen können....
Lieben Dank für eure Hilfe


Nabend,

das schreiben die aber auch in ihren FAQ's.

Das passiert allerdings lt. deren Aussage nur dann,

wenn man sich nicht angemeldet hat, Email reicht.

Wirklich sehr schade,

dass die Rezeptwelt so eine tolle Möglichkeit für die Verwaltung der Rezepte nicht auch anbietet  Wink

Liebe Grüße

 

Cooking  9


Hi,

ich habe die App "Dropbox" da kann ich auch drauf speichern da habe ich meine Rezepte von der Rezeptewelt drin.

Lg

 

Mixingbowl closed  


Hi,

 

Ich habe vor einiger Zeit auch die Mjum  App genutzt und Rezepte gescannt usw.  hat alles super geklappt. Aber, dann kam ein Update und meine angelegten Kochbücher waren weg. In der Rezeptübersicht waren nur noch ein paar. Die App habe ich jetzt gelöscht. Der Fehler kann ja auch schon behoben sein.

Dann habe ich mir die Paprika App gegönnt und läuft bis jetzt prima. Vorher habe ich alles in Evernote gespeichert  (kostenlos,  ipad und Android Telefon synchronisieren sich, meist nur die Links unter Kategorie abgelegt oder abfotografiert ) Evernote benutze ich auch heute noch,  meist aber für andere Dinge

LG 


ja, auch das scannen klappt prima

Nochmals danke für diesen Supertipp 

und einen schönen Abend

LG

 

Cooking  9


Hi,

ja hab auch den ganzen abend meine rezepte aus Rezeptewelten und aus chefkoch da rein gemachtund mit dem scannen funktioniert auch prima oder??

lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen,

wow, diese kostenlose App ist echt toll.

Habe sie mir auch geladen. Endlich mal ein Feature, mit dem das verwalten von verschiedenen Rezepten von den verschiedensten Quellen (online oder offline) echt Spaß macht und problemlos funktioniert.

Cooking  4


Hi,

danke für die info!

Habe was kostenloses gefunden da kann man die rezepte hier aus rezeptewelten speichern.

Die app heist "Mjum" escht cool!

lg

Mixingbowl closed  


b.s-freenet schrieb:

Hi,

hä welche Paprika App ❓❔❓❔❓❔❓❔

Lg

Hallo,

guckmal auf youTube bei Thermiangel vorbei. Sie hat da alles gut erklärt.

Deshalb hatte ich mir Paprika geholt.

Liebe Grüße EmMi

 


sydney0902 schrieb:

Leider funktioniert das Teilen der Rezepte in der Paprika App nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Bei meiner App auf Android habe ich nur Warenkorb,Wochenplaner und Favoriten.

Teilen habe ich noch nie gesehen.

Beim PC kann man per Mail versenden. Müsste ich aber noch Einstellungen machen,die sind aber bei der PC Version in englich.

Wo oder was meinst Du mit teilen?

Liebe Grüße EmMi

 


Ich habe die Paprika App auf dem Hand, Pc und Tablet.

Ja sie ist kostenpflichtig, aber man kann so viele Rezepte speichern wie man möchte.

Ich finde das Teil klasse.

 

Liebe Grüße EmMi

 


Nabend,

das ist eine kostenpflichtige App zur Verwaltung von Rezepten.

(sagt Tante Gockel Smile

Cooking  10


Hi,

hä welche Paprika App ❓❔❓❔❓❔❓❔

Lg

Mixingbowl closed  


Leider funktioniert das Teilen der Rezepte in der Paprika App nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank