Forum Problem mit Waage


Bearbeitet von: eisbaerchen_1982 an 13.08.2017 - 09:37

4 Antworten | Letzter Beitrag
Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo eisbaerchen_1982,

mit dem letzten Softwareupdate wurde diese Änderung eingeführt. Die Waage springt nun nach einem Rezeptschritt nicht wieder auf null, hierbei handelt sich nicht um einen technischen Defekt.

SmileSmile

Ob es bei dieser Änderung bleibt, können wir dir aktuell noch nicht sagen.

Liebe Grüße

- Nils -

So ein Glück- ich dachte jetzt auch schon, dass meine Waage nach 25 Monaten anfängt zu spinnen ....

Gruß, Haribella


Hallo eisbaerchen_1982,

mit dem letzten Softwareupdate wurde diese Änderung eingeführt. Die Waage springt nun nach einem Rezeptschritt nicht wieder auf null, hierbei handelt sich nicht um einen technischen Defekt. Smile

Ob es bei dieser Änderung bleibt, können wir dir aktuell noch nicht sagen.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo.

Seit Dezember 2016 ist mein Thermomix aus der Gewährleistung. Im Jahre 2015 habe ich schon einmal wegen der Waage einschicken lassen, da sie hin und hergesprungen ist. Wurde dann repariert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich etwas einwiege und auf weiter drücke, bei dem Gewicht nicht wieder 0 steht, sondern das Gewicht, welches ich zuvor eingefüllt habe. Jetzt habe ich alles sauber gemacht. Hat aber nichts gebracht. Was soll ich jetzt noch tun bzw was kostet ungefähr die Reparatur. Hat jemand damit Erfahrung?