Forum Problem nach dem neuesten Update



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Um zum Rezept zurückzukehren, tippt bitte weiterhin auf das Lesezeichen.

Liebe Grüße,

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Na , da bin ich ja beruhigt daß ich mit diesem Problem nicht alleine bin . Dachte gerade , bevor ich irgendwo anrufe schau ich erstmal ob es hier schon angesprochen wurde und evtl. eine Lösung bekannt ist .
Bei mir besteht das Problem nur wenn die Knetstufe aktiviert war .

Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , aber auch das bringt leider nichts ...


Hallo,
auch ich habe das Problem. Sobald in einem Rezept die Knetstufe angesprochen wird, fliege ich aus dem Rezept und muss über das grüne Buch wieder rein. Das nervt!

Bleibt gesund 🙂


Ich hab das gleiche Problem. Nicht bei jedem Schritt, aber 2-3x pro Rezept.

ED: 11.01.2016           Counterclock SN: 24.02.2016           Mixingbowl closed LD:25.02.2016


Hallo zusammen,
bei mir geht die Waage nicht mehr seitdem ich das neue Update gemacht habe vorher hatte ich keinerlei Probleme...bin echt sauer 😡
katja


@ Xela88: Bei mir dasselbe!!! Puzzled

Grüßle

Chris

 

 


Ich habe das leider auch. Es tritt nicht bei jedem Rezept auf, aber z. B immer, wenn die Knetstufe kommt. Ich hoffe, das wird bald korrigiert. Vielleicht kann ja mal jemand von Vorwerk dazu antworten?

Viele Grüße Alexandra


Hallo,
ja ich habe dass auch wenn er Teig kneten soll,


Hallo,
nach dem neuesten Update habe ich Probleme mit dem guided cooking.

Wenn ich zum nächsten Rezeptschritt möchte und auf weiter drücke, speichert er und springt auf Home.

Ich muss dann auf das grüne Buch/ Speicher drücken, dann gehts normal weiter, nervt aber, da es fast bei jedem Weiter-Schritt auftritt.

Hat das noch jemand?