Forum Problem nach Update



5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Bushaltestelle,

schau mal hier: http://vrwrk.de/UpdatesTM5

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Ah super, Danke! Ich hab die Empfindlichkeit auf "hoch" gestellt und jetzt ist es wieder wie vorher 😀👍🏻.
@Vorwerk: Es wäre super, wenn so etwas (beispielsweise hier über die Rezeptwelt) kommuniziert würde. Die Einstellmöglichkeit ist ja eigentlich eine Verbesserung, kann aber erst mal als Defekt rüber.


Hallo
Man kann die Einstellungen jetzt verändern für den Drehregler.
Ich hatte das auch nach dem Update. Den Regler konnte man nach dem Update nicht
mehr richtig vernünftig drehen.
Das lässt sich in den Einstellungen-Drehreglereinstellungen wieder beheben.


Hallo,
ich hatte noch nie Probleme nach einem Update, deshalb habe ich auch alle gemacht. Heute habe ich das Update heruntergeladen, was mir seit ein paar Tagen angeboten wurde. Jetzt gibt es ein Problem beim Einstellen der Leistungsstufe... konnte ich vorher mit einem, höchstens zwei Drehern bis zur 10 hochdrehen, muss ich jetzt drehen und drehen und drehen... Einmal bis zur 10 und wieder auf 0 zu drehen dauert 9 Sekunden!
Kennt das jemand? Was kann ich tun? Aus- und wieder eingeschaltet habe ich schon mehrfach...
Viele Grüße
von der Bushaltestelle