Forum Probleme bei der Abo Verlängerung !



21 Antworten | Letzter Beitrag

Im Jahre 2021 gibt es immernoch keine Option anders zu zahlen, als mit Paypal oder Kreditkarte. Denken wir bloß nicht, das ein Hightech-Unternehmen nicht wüsste, was er warum tut! Und soll bitte das Unternehmen nicht denken, dass wir Verbraucher das nicht gecheckt haben.... -danke


Hallo auch ich wollte heute mein bestehendes Abo verlängern. Doch siehe da nur Kreditkarte und Paypal. Da ich beides nicht besitze wird mein Abo nicht in die Verlängerung gehen denn ich lasse mir nicht vorschreiben mit was für einer Karte bzw. was ich für ein Konto einzurichten habe um zu verlängern. Aber hauptsache man hat das Geld für den Key bekommen. Hätte ich gewusst das es solche Schwierigkeiten gibt hätte ich das Geld lieber für was anderes ausgegeben. In der heutigen Zeit von Sofortüberweisung, Rechnung und anderen Möglichkeiten finde ich es schade für ein solch großes Unternehmen dies nicht mit der Schweizerfirma (laut Kundenservice) die den Key vertreibt in den Griff zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßenvom Niederrhein


Hallo buffyundluna,

inzwischen haben sich die Zahlungsmöglichkeiten wieder geändert.

Aktuell werden auf unserer Internetseite www.cookidoo.de für die Verlängerung des 12-monatigen Cookidoo® Abonnements ausschließlich die Zahlungsarten Kreditkarte oder PayPal angeboten.

Es besteht auch die Möglichkeit ein Jahres-Abo Cookidoo® als Gastgeberpräsent für die Veranstaltung eines Erlebniskochens zu erhalten.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo bei mir steht aber nur pay pal und kredit karte. Keine sofort überweisung


Hallo Warum wird mir bei meiner Aboverlängerung keine Sofortüberweisung angeboten?????? Sondern nur mit Paypal oder Kreditkarte???? Aw Bezieh mich da auf die Aussage vom Vorwerkteam das das mittlerweile möglich ist?!?! Aussage vom 2.03.2018!!)


Lisa@ schrieb:

Hallo

bei mir steht nicht Sofort Überweisung!!

Nervt mich da ich Werder PayPal noch Kreditkarte benutze!! Muss aber innerhalb der nächsten 7 Tage verlängert haben.

Bin sogar am Überlegen ob mir die Rezept Welt nicht reicht..... Finde einfach blöd das Vorwerk es nicht hinkriegt das auch Leute wie ich ( ohne PayPal o Kreditkarte) Abo problemlos verlängern können. Sollte Vorwerk endlich mal ändern ,bin bestimmt nicht die einzige die das so sieht!

Hallo,
ich kann verstehen, das es nicht komfortabel ist wenn man keine der modernen Zahlungsmittel nutzen kann, bzw. will.
Mit PayPal dauert die Verlängerung noch keine 5 Sek. ist die angenehmste Art, da ich sie auch jederzeit
Wiederrufen könnte.
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit der automatischen Verlängerung, dann braucht man sich nicht darum zu kümmern.
Diese gilt bis zum Wiederruf, der auch jederzeit gemacht werden kann.
Das wäre doch eine Möglichkeit für User die nicht warten wollen wenn es so weit ist, und sich auch nicht
mit modernen Zahlungsmitteln umgeben wollen. Wofür ich auch Verständnis habe !!!
Gruß
Horst


Hallo
bei mir steht nicht Sofort Überweisung!!
Nervt mich da ich Werder PayPal noch Kreditkarte benutze!! Muss aber innerhalb der nächsten 7 Tage verlängert haben.
Bin sogar am Überlegen ob mir die Rezept Welt nicht reicht..... Finde einfach blöd das Vorwerk es nicht hinkriegt das auch Leute wie ich ( ohne PayPal o Kreditkarte) Abo problemlos verlängern können. Sollte Vorwerk endlich mal ändern ,bin bestimmt nicht die einzige die das so sieht!


Hallo
Versuche nun schon seit ca. 2 Wochen mein cookidoo Abo zu verlängern.
Funktioniert aber nicht!!
Wenn ich auf " mit PayPal bezahlen" gehe, werde ich zwar weitergeleitet, aber auf die Startseite bin PayPal. Dann versuche ich mich einzuloggen, tut es auch, aber danach weiß ich nicht weiter......
Hoffentlich könnt ihr mir helfen....
LG


So ihr lieben,

vorwerk hat bei mir alle Probleme behoben und ich konnte mein Abo eben verlängern!!

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!!

Wünsche allen viel Spaß mit dem Key & TM und ein schönes Wochenende!,:wink:

Lg

Mixingbowl closed  


Hi,

ich denke man kann zu einem späteren Zeitpunkt auch das Abo nehmen!

Du zahlst 36€ es ist immer einfahren Abo!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

ich habe meinen neuen TM 5 seit Oktober und den Cook-Key bisher fast nicht benutzt. Nur Rezepte angeschaut, aber bis auf 3 Ausnahmen nichts nachgekocht.

Wenn ich das Abo nicht verlängere, bin ich dann für immer draußen oder kann man, wenn ich es mir später noch mal anders überlege, auch dann erst wieder was zahlen und den Cook Key erneut aktivieren?

Wenn letzteres möglich ist, wieviel müsste ich dann später zahlen?

Liebe Grüße von Apfelquitte


Hi,

ich habe heute morgen mit einer sehr netten und freundlichen Dame von cookidoo gesprochen.

Weine zahlmöglichkeiten wurden wohl weil ich zu oft versucht habe gesperrt jetzt muss die finanzabteilung das irgendwie wieder frei geben.

Mein Tip sollte es nicht auf Anhieb klappen lieber 1-2 Tage warten und noch mal versuchen!

Da ich mir nicht erklären konnte, warum es nicht klappt, habe ich leider zu oft versucht!!

Jetzt warte ich auf Vorwerk das sie das wieder hin bekommen damit ich verlängern kann.

Ich habe leider kein online Banking, somit fällt für mich sofortüberweisung flach!

Ich melde mich wenn ich mehr weiß

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

wir müssen uns korrigieren!

Ihr habt natürlich Recht. Wir haben die Bezahlart noch einmal überprüft. Auf Cookidoo® kann man jetzt auch per Sofortüberweisung bezahlen. Bitte entschuldigt die falsche Information!

Auf ein Neues! Cool

Also liebe Thermomix® Fans für das Jahres-Abo Cookidoo® bieten wir ab sofort folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte. PayPal und Sofortüberweisung.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Viele Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

also bei mir steht als mögliche Zahlungsart auch Sofortüberweisung.

Liebe Grüße Zaubertopf


Usaoma schrieb:

Sind alle Rezepte weg wenn ich das Abo nicht verlängere?

Hallo Usaoma,

wenn dein Abo abläuft und du nicht das Jahres-Abo möchtest, endet dein Abo zum angebenen Zeitpunkt. Im Anschluss kannst du dir drei Standard-Kollektionen aussuchen, die in deiner Rezept-Bibliothek übergehen und dir damit auch nach Beendigung des Abos zur Verfügung stehen. Bitte beachte jedoch, dass die einzelnen Kollektionen den Wert von 3,99 Euro nicht überstreiten dürfen. Alle anderen Rezepte, die du vorher gesehen hast, siehst du dann nicht mehr. Du kannst diese dann käuflich erwerben.

Liebe Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Sind alle Rezepte weg wenn ich das Abo nicht verlängere?


b.s-freenet schrieb:

Hilfe!!!!

Ich kann mein Abo nicht verlängern!!

Versuche seit 4, und Tagen vergeblich das Abo zu verlängern!

Leider erscheint immer "Zahlung Fehlgeschlagen" egal ob mit Kerditkarte oder via Paypal!

Habe gestern und heute schon eine Email an cookidoo geschrieben!! Leider keine Reaktion!

Ich verzweifle schon, bei allen andern Empfängern kann ich bezahlen! Nur bei cookidoo kommt immer "Zahlung fehlgeschlagen " !

Was ist los bei Vorwerk!!

Bitte , bitte ich brauche ganz schnell Hilfe !!

In 14 Tagen ist das Abo abgelaufen!!

Lg

Guten Morgen b.s-freenet,

gerne helfen wir dir weiter. Smile

Zum einen erhältst du zu gegebener Zeit bei Anmeldung auf Cookidoo® eine Mitteilung direkt auf den Bildschirm, in der noch einmal auf das auslaufende Jahres-Abo hingewiesen wird. Bei Klick auf "Jetzt verlängern" gelangst du direkt zu deinem Warenkorb, in dem schon das Jahres-Abo Cookidoo® zum Preis von 36 Euro hinzugefügt wurde. Alternativ siehst du auch unter "Mein Profil" einen Hinweis in Form eines roten Felds mit weißem Ausrufungszeichen, dass auf die Möglichkeit der Abo-Verlängerung hinweist. Wenn du jetzt auf "Jetzt verlängern" klickst, landest du ebenfalls wieder im Warenkorb, indem das Jahres-Abo hinzugefügt wurde. Jetzt wählst du die Zahlart aus und bestätigt diese. Die Zahlart bei Cookidoo® ist aktuell Kreditkarte und Paypal.

Wenn der Zahlvorgang erfolgreich war, wird das Jahres-Abo Cookidoo® deinem Rezeptschatz hinzugefügt und das Abo wird aktiviert. Unter der Rubrik "Mein Profil"/"Mein Cookidoo® Abo" kannst du auch einmal den Status deines Jahres-Abos kontrollieren.

Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten. Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben, dann bitten wir dich, dass du dich direkt an die Kollegen von Cookidoo® wendest. Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742.

Viele Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


EmMikocht schrieb:

Hallo,

als die Aboverlängerung angeboten wurde, habe ich verlängert. Und habe über Paypal ohne Probleme bezahlt.

Hier hat doch jemand geschrieben es ginge jetzt sogar mit Sofortzahlen.

Ist nicht schön das sich Vorwerk nicht meldet bei Dir.

Vielleicht haben die einen Serverfehler denn am die Tage waren Nachts mal Wartungsarbeiten.

Guten Morgen EmMi,

gerne klären wir dich auf! Smile

Für das Jahres-Abo Cookidoo® bieten wir aktuell nur die Zahlungsmöglichkeiten "Kreditkarte und Paypal" an. Ob und wann es die Zahlart "Sofortzahlen" geben wird, können wir dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

als die Aboverlängerung angeboten wurde, habe ich verlängert. Und habe über Paypal ohne Probleme bezahlt.

Hier hat doch jemand geschrieben es ginge jetzt sogar mit Sofortzahlen.

Ist nicht schön das sich Vorwerk nicht meldet bei Dir.

Vielleicht haben die einen Serverfehler denn am die Tage waren Nachts mal Wartungsarbeiten.

Liebe Grüße EmMi

 


Sad

Hilfe!!!!

Ich kann mein Abo nicht verlängern!!

Versuche seit 4, und Tagen vergeblich das Abo zu verlängern!

Leider erscheint immer "Zahlung Fehlgeschlagen" egal ob mit Kerditkarte oder via Paypal!

Habe gestern und heute schon eine Email an cookidoo geschrieben!! Leider keine Reaktion!

Ich verzweifle schon, bei allen andern Empfängern kann ich bezahlen! Nur bei cookidoo kommt immer "Zahlung fehlgeschlagen " !

Was ist los bei Vorwerk!!

Bitte , bitte ich brauche ganz schnell Hilfe !! Sad Sad

In 14 Tagen ist das Abo abgelaufen!!

Lg

Mixingbowl closed