Ich mag die Rezeptwelt ja wirklich sehr gerne und finde es so toll, daß es sie gibt, aber habe technisch echt große Probleme beim erstellen von Rezepten. Alles dauert ewig und ist recht unkonfortabel. Ständig verschwinden Bilder oder bereits eingegebene Texte. Die Ladezeiten sind lang und motivieren auch nicht zum anlegen neuer Rezpte.
Bin tatsächlich am überlegen, ob ich meine Rezepte lieber bei Chefkoch pflege, da mir das hier tatsächlich zu umständlich ist. Ich bin am PC nicht unbeholfen. Mein Internet läuft auch perfekt. Aber ständig hängt die Rezeptwelt, währendessen andere Seiten problemlos laufen. Ich bin nicht der Typ, der einfach abwandert und alles hinschmeißt, daher versuche ich es immer wieder und jedes Mal habe ich die selben Probleme. Einfach mal kurz ein Rezept eingeben ist für mich unmöglich.
Geht das sonst noch jemandem so oder ist das nur mein persönliches Problem? Verkleinert Ihr Eure Bilder? Meine sind ca. 1.2 MB groß.
Ich finde es auch schade, dass man die Zubereitungsschritte nicht wie bei der Zutatenliste einfach tauschen kann. Manchmal fällt mir hinterher ein, dass es vielleicht sinnvoll wäre Schritte zu tauschen und dann wird es richtig mühsam.