Forum Probleme mit dem Wochenplaner



26 Antworten | Letzter Beitrag

Komisch ..... seit heute funktioniert der Wochenplaner wieder Smile super , läßt sich wieder aktualisieren


Hmmm,
das ist komisch!!
Ich habe auch keine problem!!
lg

Mixingbowl closed  


Hallo .... ja, sogar mehrmals. Trotzdem sehe meinen aktuellen Wochenplan nicht Aw


Hi,
bei jeder Änderung die du auf cookidoo vor nimmst, z.b. Wochen Planer !Kollektionen, Rezepte notizen, und Ordner erstellen oder Rezepte in Ordner verschieben und neue Kollektionen als Favoriten markieren muss der key synchronisiert werden!!
Lg

Mixingbowl closed  


Moin und schönen 1. Mai,

ich mag gr nicht fragen, hast du auch den Cook key synchronisiert . Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Planer.

LG


Hallo zusammen! Ich habe meinen Thermomix gerade mal 2 Wochen ...... und schaffe den Wochenplaner nicht mehr zu aktualisieren. Am PC habe ich all meine Reszepte schön geordnet und am Thermomix habe ich nur noch das letzte Rezept vom 25.04.2017 .... fertig .... sonst kann ich keine Rezepte finden aus meinen Wochenplaner. Puzzled


Muss mich leider auch in die Reihe der Wochenplan-Geschädigten eingliedern. Seit etwa 2 Wochen sind die Rezepte plötzlich 4-5 fach drin, dafür fehlen andere Rezepte komplett. Verschieben lassen sich einzelne Rezepte zwar noch, aber löschen kann ich sie nicht mehr.

Bis jetzt waren die Rezepte nach der Synchronisation korrekt auf dem Thermomix abgespeichert und konnten dort wie gewohnt gekocht werden. Man verliert halt einfach komplett die Übersicht, besonders, wenn man die Woche relativ weit im Voraus plant, so wie ich.

Das Ganze ist sehr lästig, denn ich arbeite aktiv mit dem Wochenplaner und habe mich an dieses Modul auch schon gewöhnt. Hoffentlich kann Vorwerk den Fehler bald beheben.

 

Liebe Grüsse ∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ☼


Hallo,
ja bei mir ist der Sonntag schon lange doppelt.
Als ich meine Beraterin fragte, sagte sie nur: ich nutze den wochenplaner gar nicht. Ruf mal den support an. Ganz toll...
Was ich dann auch gemacht habe.


Bei mir ging es bislang problemlos. Heute habe ich zwei Rezepte im Wochenplan gespeichert. Alles korrekt. Nur als ich meine Einkaufsliste aufgerufen habe, waren bei einem Rezept ( Kollektion Aufläufe, Nudel-Spinat-Auflauf) alle Zutaten doppelt ! Im Wochenplan steht das Rezept definitiv nur einmal.
Grüße aus der Speisewerkstatt


Kann mich euch nur anschließen. Ist bei euch auch ein Tag jetzt doppelt? Also bei mir ist der Sonntag 2x im Wochenplaner. Wird irgendwie alles schlimmer als besser. Habe nun unsere Thermomixberaterin angeschrieben. Mal sehen ob die weitere Infos bekommt. Ich kenne ganz viele Thermomixbenutzer persönlich...aber die haben nicht das Problem. Liegt es vielleicht an unseren Coo-Keys?


Ich habe das Problem leider auch...
Letzte Woche ging es scheinbar noch, ich habe meinen Wochenplan erstellt, mir die Einkaufsliste geschickt und auch mit dem Cook Key synchronisiert.
Die Woche fiel mir auf, dass der Wochenplan für letze Woche leer ist???

Heute wieder Wochenplan erstellt, irgendwie war dann alles doppelt vorhanden, also die Hälfte wieder rausgelöscht, Einkaufsliste verschickt, plötzlich war der Wochenplan wieder leer, in der Einkaufsliste bekomme ich aber von manchen Gerichten die doppelte oder dreifache Menge an Zutaten angezeigt.

Sobald ich cookidoo aktualisiere, ist der Wochenplan wieder leer... Hoffentlich klappt das synchronisieren mit dem Cook Key trotzdem, muß ich später mal ausprobieren.

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?


Bei mir das Gleiche, jedoch schon seit Ende Februar. Entweder ist der Wochenplaner leer, oder es legt mir alle hinzugefügten Gerichte doppelt bis fünffach rein. Auf der iPhone App zeigt es wieder etwas anderes an wie auf dem PC, diverse Browser habe ich natürlich auch schon probiert. Auch ich habe den Support inzwischen schon das Dritte mal angeschrieben, auf eine Antwort warte ich auch immer Ewigkeiten. Wirklich nervig, denn eigentlich ist der Wochenplaner so ein tolles Tool... :-/


... ich habe vom cookidoo Support folgende Antwort zum Thema Wochenplaner bekommen:

Das Problem mit dem Wochenplaner ist uns bekannt und unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben!


Auch ich habe mit dem Wochenplaner Probleme. Dort verschwinden meine Rezepte, aber auf dem cookey sind die Rezepte und die Einkaufsliste stimmt auch. Nur nervt es, wenn im Wochenplaner alles verschwunden ist.
Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird. Aw


Der scheiss funktioniert immer noch nicht Aw jetzt habe ich mal eine Mail an den Support geschickt.
Man wir bezahlen hier für einen Service und dürfen doch zuminendest mit Informationen rechnen.


Hallo,

also bei mir sind die unsichtbaren Gerichte trotzdem auf dem thermomix. Trotzdem kotzt mich es an. Denn ich kann sie ja nicht verschieben.


Bei mir funktioniert es seit etwa 2 Wochen auch nicht, wenn ich für diese Woche (ab 20.03.) Gerichte oder Notizen hinzufüge, die sind dann auf ein Mal alle wieder weg!! Die Rezepte bis einschließlich gestern bleiben! Die Einkaufsliste wird trotzdem erstellt. Ich muss nachher mal testen, ob die unsichtbaren Rezepte trotzdem auf dem Thermomix im Wochenplan erscheinen. Ist auf jeden Fall super ärgerlich, weil ich viel mit dem Wochenplan arbeite! Hoffentlich wird es schnell behoben!!!


... bei mir funktioniert der Wochenplaner leider auch nicht!

Echt schade, bin ja mal gespannt, wann dieses Problem behoben wird!

Wäre toll, wenn Mal eine kurze Stellungnahme von Firmenseite dazu käme!


Centaurea schrieb:

Ich will da nicht rauskommen ich will den Key benutzen können für das was er gedacht ist. Sie bekommen Geld von uns, da muss man eben einen Support aufbauen der auch in nützlicher Frist antworten kann. Und vorallem nicht ein Produkt im laufenden Betrieb testen.

Wollte dir nur einen Tipp geben, weil du geschrieben hast, dass du die Aboverlängerung bereust

Liebe Grüße


Hallo Centaurea

ich habe leider das selbe problem, es wird jetzt an die Technik weitergeleitet. Mal sehen wann ich eine Rückmeldung kriege. Mich kotzt es auch richtig an.

LG Ines


Ich will da nicht rauskommen ich will den Key benutzen können für das was er gedacht ist. Sie bekommen Geld von uns, da muss man eben einen Support aufbauen der auch in nützlicher Frist antworten kann. Und vorallem nicht ein Produkt im laufenden Betrieb testen.


Centaurea schrieb:

Schön, wenn bei dir bis jetzt alles geklappt hat, ich habe leider andauernd Probleme. Und wenn ich den Support anschreibe warte ich mindestens 14 Tage.

Auserdem finde ich, wenn doch das Problem bekannt ist können sie wenigstens eine Meldung aufschalten.

Wenn es dich so nervt, dann versuch doch auf Kulanz wegen andauernder Schwierigkeiten rauszukommen. Du hast da ja sicher den Briefverkehr mit dem Support. Habe Vorwerk immer als sehr fair erlebt. Und wie gesagt, bei mir lief alles bis jetzt perfekt!


Schön, wenn bei dir bis jetzt alles geklappt hat, ich habe leider andauernd Probleme. Und wenn ich den Support anschreibe warte ich mindestens 14 Tage.

Auserdem finde ich, wenn doch das Problem bekannt ist können sie wenigstens eine Meldung aufschalten.


Centaurea schrieb:

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln, jetzt habe ich zum gefühlten 1000 Mal mein Wochenplan erstellt, aber der verschwindet immer wieder.

Vorhin waren plötzlich diverse Rezepte doppelt also ich alles schon rausgelöscht und als ich wieder auf den Wochenplan wollte zack alles weg. Ich habe jetzt auch schon verschiedenen Browser ausprobiert. Nützt nix immer das selbe.

Den Support mag ich schon gar nicht mehr anschreiben, weil es immer so mega lange dauert.

Ich bereue jetzt schon, dass ich die Verlängerung aboniert habe

AwAw

Habe das gleiche Problem. Gerade in der Hotline angerufen- wird an die Technikabteilung weitergeleitet. Find es nicht so schlinmm, wenn mal was nicht funktionuiert und seh das echt auch nicht als Drama. Wird ,hoffe ich, bald wieder gehen. Hab den Key jetzt über ein halbes Jahr und alles lief bestens. Kann immer und überall passieren, dass mal was nicht läuft! Smile


Ich bin kurz vor dem Verzweifeln, jetzt habe ich zum gefühlten 1000 Mal mein Wochenplan erstellt, aber der verschwindet immer wieder.

Vorhin waren plötzlich diverse Rezepte doppelt also ich alles schon rausgelöscht und als ich wieder auf den Wochenplan wollte zack alles weg. Ich habe jetzt auch schon verschiedenen Browser ausprobiert. Nützt nix immer das selbe.

Den Support mag ich schon gar nicht mehr anschreiben, weil es immer so mega lange dauert.

Ich bereue jetzt schon, dass ich die Verlängerung aboniert habe Aw