Forum Probleme nach Update TM5



7 Antworten | Letzter Beitrag

Ok alles klar! Vielen Dank! Smile


Hallo Gabi161,

nach erfolgreicher Synchronisierung sind die in deinem Cookidoo® Benutzerkonto hinterlegen Rezepte auch wieder über den Cook Key® verfügbar.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Kettle Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich den TM 5 auf Werkseinstellung zurücksetze, sind dann alle gespeicherten Rezepte weg?
Oder ist nach Synchronisation alles wieder da wie zuvor?
Vielen Dank!


Danke für die Tipps. Ich habe jetzt den Thermomix auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seit dem klappt es. Ich hoffe es bleibt so.
Danke nochmal


Hallo xman11,

bitte setze über die Einstellungen - zurücksetzen - einmal die WLAN Verbindung, den Thermomix® und den Cook-Key® zurück. Bitte deaktiviere den Cook-Key® auch einmal in deinem Account und aktiviere ihn anschließend direkt wieder. Hast du eventuell einen neuen Router? Bitte denke daran, dass die Verbindung des Cook-Key® nur über die 2,4 GHz Frequenz möglich ist. Erhältst du denn eine Fehlermeldung im Display, wenn ja, welche?

Sollte das Zurücksetzen das Problem nicht beheben, sende gerne eine E-Mail an Dialog-Service-Center@Vorwerk.de

Bitte schildere dein Problem ausführlich und sende direkt Fotos der Fehlermeldung (falls eine angezeigt wird) sowie ein Foto aus den Einstellungen, auf welchem man die Cook-Key ID erkennen kann, mit.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Sorry, habe das Thema schon im falschen Forum (TM6) gepostet.
Hier passt es bestimmt besser...

So nun habe ich seit dem Update, meines TM5 mit Cookkey, das Problem das mein Cookkey nicht mehr richtig funktioniert.
Der Thermomix sagt immer nach dem Einschalten das keine Internetverbindung besteht, die WLAN Anzeige zeigt die Verbindungsstriche hellgrau.
Wenn ich im Router schaue ist der Thermomix mal da, mal nicht. Aber die Verbundung zu Cookidoo funktioniert nicht.
Verbinde ich ihn wieder mit neu mit dem Wlan, geht es bis zum Ausschalten des Thermomix. Danach muß ich ihn wieder neu im Wlan anmelden.
Das ist sehr unbefriedigend und definitiv erst seit dem Update.
Was kann ich tun?