Hallo Liebe Fangemeindedes Tm
ich bin bisher nauch ein sehr zufriedener Tm Nutzer ( Ich besitze 2 Stck Tm 6 , einen zuhause in Bayern und einen am Arbeitsstandort im Norddeutschland)
Nun mein Problem , mein erster Tm hatte schon bei auslieferung einen Streifen quer durch das Display, mit meiner Beraterin wurde besprochen wir senden in an Vorwerk sobald Nr 2 bei mir ist.
Gesagt ,getan.
Dies war im Oktober 2019, seit dem passiert nichts-auser ich soll eine Bewertung der Reperatur und des Services von Vorwerk abgeben-----ich habe das teil aber noch gar nicht.
ich hoffe ihr könnt alle verstehen dass ich mitlerweilen stinke sauer bin und mir nun auch Rechtliche Schritte überlege----- hatt jemand hier ähnliche erfahrungen?
jemand einen Tipp wie ich ohne Leserbrief ect . die Schlafende Vorwerkmaschaft aufwecken kann?
Hallo Hoghunter,
schick uns gerne eine Nachricht mit deiner Anschrift und der Bestell-/Rechnungsnummer. Wir schauen uns den Vorgang dann natürlich an!
Viele Grüße
Chris