Forum Reperatur TM6 schon seit 11 Wochen



5 Antworten | Letzter Beitrag
Hoghunter schrieb:

Hallo Liebe Fangemeindedes Tm

ich bin bisher nauch ein sehr zufriedener Tm Nutzer ( Ich besitze 2 Stck Tm 6 , einen zuhause in Bayern und einen am Arbeitsstandort im Norddeutschland)

Nun mein Problem , mein erster Tm hatte schon bei auslieferung einen Streifen quer durch das Display, mit meiner Beraterin wurde besprochen wir senden in an Vorwerk sobald Nr 2 bei mir ist.

Gesagt ,getan.

Dies war im Oktober 2019, seit dem passiert nichts-auser ich soll eine Bewertung der Reperatur und des Services von Vorwerk abgeben-----ich habe das teil aber noch gar nicht.

ich hoffe ihr könnt alle verstehen dass ich mitlerweilen stinke sauer bin und mir nun auch Rechtliche Schritte überlege----- hatt jemand hier ähnliche erfahrungen?

jemand einen Tipp wie ich ohne Leserbrief ect . die Schlafende Vorwerkmaschaft aufwecken kann?

Hallo Hoghunter,

schick uns gerne eine Nachricht mit deiner Anschrift und der Bestell-/Rechnungsnummer. Wir schauen uns den Vorgang dann natürlich an!

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Könnte es sein dass die mit der Versendung des 2. denken es wäre erledigt? Wende dich mal per PN ans Moderatorenteam und gibt denen deine kompletten Daten vom Vorfall!

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Frage: kümmert sich Deine Repräsentantin nicht weiter um das Problem? Ist Ihre Pflicht! Aber sei beruhigt, meine kümmert sich auch nicht. Meldet sich nur, wenn Die etwas neues verkaufen will. Die Repräsentanten/tinnen wollen nur 4 Stück verkaufen, dann haben Sie sich Ihren TM erarbeitet. Danach lässt das Kümmern um die Kunden nach. Ich will nicht behaupten, daß Alle so sind, ist nur meine eigene Erfahrung und Erfahrungen hier aus dem Forum


Hallo Liebe Fangemeindedes Tm

ich bin bisher nauch ein sehr zufriedener Tm Nutzer ( Ich besitze 2 Stck Tm 6 , einen zuhause in Bayern und einen am Arbeitsstandort im Norddeutschland)
Nun mein Problem , mein erster Tm hatte schon bei auslieferung einen Streifen quer durch das Display, mit meiner Beraterin wurde besprochen wir senden in an Vorwerk sobald Nr 2 bei mir ist.
Gesagt ,getan.
Dies war im Oktober 2019, seit dem passiert nichts-auser ich soll eine Bewertung der Reperatur und des Services von Vorwerk abgeben-----ich habe das teil aber noch gar nicht.
ich hoffe ihr könnt alle verstehen dass ich mitlerweilen stinke sauer bin und mir nun auch Rechtliche Schritte überlege----- hatt jemand hier ähnliche erfahrungen?
jemand einen Tipp wie ich ohne Leserbrief ect . die Schlafende Vorwerkmaschaft aufwecken kann?