Forum Rezept aus dem Newsletter -Paprikahähnchen-



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

ich werde heute Gulasch versuchen zu machen. Hoffe es klappt

LG Sascha35

Sascha35


Hallo Thermomixies,

bei uns gibt es heute Abend auf besonderen Wunsch meiner Familie wieder einmal das
"Paprikahähnchen mit Brokkoli-Couscous" Smile
https://thermomix.vorwerk.de/fileadmin/data/de/Newsletter/Paprika_Haehnchen_mit_Brokkoli_Couscous.pdf

Auch wenn das Rezept aus dem TM Januar-Newsletter stammt ist es meiner Meinung nach mit der Joghurtsoße eher ein Sommerrezept.
Allerdings kommt bei uns zum gegarten Brokkoli tatsächlich - schnell nebenher in heißer Brühe eingeweicht - Couscous dazu. Low Carb ist meinen Männern nicht sättigend genug. Ich nehme dafür 50g trockenen Couscous.

Gruß
Sonnia

P.S. keine Sorge wegen des Johannisbrotkernmehls im Rezept. Das ist in diesem Rezept ein Mittel zum Andicken bzw. Binden der Soße. Etwas Stärkemehl in kaltem Wasser aufgelöst und 2 min. vor Ende der Garzeit in die Soße gegeben ersetzt das Johannisbrotkernmehl.

- say yes to new adventures -