Forum Rezept aus der Rezeptwelt zum Cookidoo hinzufügen



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tanja,

du kannst als TM5 Nutzerin Rezepte aus der Rezeptwelt in ''Meine Kreationen'' importieren und diese deinem Wochenplan hinzufügen. Die Rezepte werden dir dann aber nur in der Cookidoo® App oder in der Webversion von Cookidoo® unter ''Meine Woche'' angezeigt.

Eine Übertragung der Rezepte auf den TM5 ist nicht möglich.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag. Smile
Mich würde mal interessieren, wenn man von der Rezeptwelt die Rezepte zu Cookidoo hinzufügt, sie dann auch in den Wochenplan integrieren kann? Ich bin TM5 Nutzerin. Also bei mir geht's nicht! Mache ich etwas falsch oder muß man was extra zahlen? Ich bin auch ein bisschen suchfaul. Bigsmile
Vielen Dank und liebe Grüße
Tanja


Auch ich habe manchmal dieses Problem. Sie müssen die Seite neu laden und alles ist normal. Als ich das Rezept für Alkoholfreier Wein heruntergeladen habe, musste ich die Seite auch mehrmals neu laden.


Schnubby2414 schrieb:

Hallo Zusammen.

WArum sehe ich den grünen Button nicht? einmal hat es geklappt und seit dem sehe ich den nicht mehr.

Danke schon mal

Hallo Schnubby2414,

hast du darauf geachtet, angemeldet zu sein? Nur wenn du eingeloggt bist, steht der Button zur Verfügung.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen.

WArum sehe ich den grünen Button nicht? einmal hat es geklappt und seit dem sehe ich den nicht mehr.

Danke schon mal


Vielen lieben Dank. Jetzt klappt es.


Sandra S. schrieb:

Hilfe! In der Rezeptwelt ist bei jedem Rezept der grüne Button " zu Cookidoo hinzufügen ". Wenn ich den Button drücke werde ich auf Cookidoo geleitet. Aber wie kann ich jetzt das Rezept im Cookidoo speichern? Und wo finde ich denn das Rezept im Cookidoo?

Hallo Sandra S.,

hier findest du ein paar hilfreiche Tutorials zu "Meine Kreationen": https://cookidoo.de/foundation/tutorials/de-DE

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Das Rezept kannst du speichern in dem du im Cookidoo rechts den grünen Button "Fertig" drückst.
Es wird dann in der Rubrik "Rezeptlisten" "Alle" unter "Meine Kreationen" gespeichert, wo du es auch
bearbeiten oder eigene Notizen hinzufügen kannst.
Hoffe ich konnte Dir helfen LG Brigitte


Auf der Startseite steht unter den News: Jetzt “Meine Kreationen” entdecken!
Die Anleitung wie es funktioniert. Da ist sogar ein Youtube Video welches alles genau zeigt.
Da ich mit dem TM31 koche nutze ich kein Cookidoo. Somit kann ich dir hierbei leider nicht mehr helfen. Gruß Vera

When nothing goes right.... go left!


Hilfe! In der Rezeptwelt ist bei jedem Rezept der grüne Button " zu Cookidoo hinzufügen ". Wenn ich den Button drücke werde ich auf Cookidoo geleitet. Aber wie kann ich jetzt das Rezept im Cookidoo speichern? Und wo finde ich denn das Rezept im Cookidoo?