Forum Rezept Bärlauch Röggelchen in Guided Cooking



5 Antworten | Letzter Beitrag

Beim Rezept Gemüseplatte mit heller Soße fehlt die Alternative mit Frischkäse/Kräuterfrischkäse zum Schmand bereits im Rezept in der App. Auch dieses wurde ausgetauscht. Kann es sein, dass Rezepte mit gleichem Namen, nicht mehr wie früher doppelt auftauchen, sondern nur noch einmal, auch wenn der Inhalt nicht gleich ist? Vielleicht liegt da das Problem. Der Brokkolisalat mit Pinienkernen tauchte früher immer 2 mal bei der Suche auf, da er in 2 verschiedenen Kollektionen zu finden ist, jetzt nur noch einmal. Für mich ärgerlich ist, dass der, an den ich meine Notizen geschrieben habe nicht mehr auftaucht und somit auch meine Notizen nicht mehr am TM einsehbar sind. Würde mich freuen, wenn das wieder behoben wird.
Wäre es noch möglich, Notizen einzufügen, würde ich mir das mit dem Frischkäse einfach darin vermerken, aber dazu gibt es ja keine Möglichkeit mehr. Hoffe wirklich, dass das mit den Notizen nochmal überdacht wird.
Ich syncronisiere schon seit Wochen nicht mehr, um mir die alten Rezepte auf dem Cookey zu erhalten, die ich käuflich (nicht mit Abo) erworben habe.
VG Anja


Hallo Manuela,

vielen Dank für deinen Hinweis, wir schauen uns das Rezept gerne einmal näher an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns noch einmal bei dir.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Och Mann, das passiert jetzt immer öfter.... mir ist auch schon mal ein fehlerhaftes Rezept aufgefallen, neulich hab ich hier auch davon gelesen und jetzt hier ist schon Nummer drei. So verliere ich irgendwie das Vertrauen und denke jedes Mal: Na, das wird doch jetzt wohl alles so stimmen, was mir der Thermomix so anzeigt...
Bis jetzt war ich noch immer recht versöhnlich, trotz der ganzen wirklichen Rückschritte, aber das finde ich jetzt wirklich ätzend, immer kontrollieren zu müssen, ob alles richtig übertragen wird....


Hallo,
Im Rezept Bärlauch Röggelchen erscheint unter Zutaten das Weizenmehl 400 g ,2 mal.Also insgesamt 800g!
Bei der Zubereitung dagegen nur einmal, ich habe sie also mit 400g + 100g Roggenmehl gemacht ,der Teig war total dünnflüssig,die Röggelchen nach dem Backen eher Fladen.

Schaut doch mal drauf,wo der Fehler liegt.

LG Manuela