Forum Rezept bearbeiten


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 26.06.2017 - 13:32

4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe auch das Problem Aw . Außerdem habe ich das Rezept heute erst eingestellt und es erscheint ein Erstellungsdatum vom Oktober 2016.


Hallo Elvira,

leider können wir die Fehlermeldung nicht lesen. Hast du schon einmal die Cookies und den Cache gelöscht? Sollte das Problem weiter bestehen, dann sende uns bitte eine E-Mail mit dem Link zu deinem Rezept, ob du mit einem Mobilgerät oder PC auf die Rezepte zugreifst und ganz mit wwelchem Browser.

Hast du diese Fehlermeldung nur bei dem einen Rezept bekommen oder auch bei deinen anderen Rezepten?

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Wieso bitte kann ich mein EIGENES Rezept nicht bearbeiten ???

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!