Forum Rezept Blumenkohl, Frikadellen, Salzkartoffeln mit Senfsosse aus der Kollektion Studiküche


Bearbeitet von: snowberry an 23.02.2017 - 12:38

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Snowberry,

ja mir ist das auch schon passiert.

Gestern mit Knoblauch zerkleinern, ich wiederhole den Vorgang dann einfach. Für mich viel einfacher als wenn ich die Zutat aus dem Topf hole und Hand anlege.

LG Susanne


Hallo,

gestern habe ich das o.g. Rezept ausprobiert. Ist wirklich sehr lecker. Leider musste ich feststellen, dass das zerkleinern der Petersilie mit der angegebenen Zeit nicht funktioniert hat. Das Messer lief langsam an, vermutlich weil der Behälter noch warm war. Ich habe dann das Rezept unterbrochen und manuell die Petersilie zerkleinert. Ist euch das auch schon passiert? Ist das normal? Würde mich über eure Beiträge freuen.

Liebe Grüße

snowberry