Forum Rezept Chip registrieren



25 Antworten | Letzter Beitrag

Diese Antwort ist ein Witz. Blättert einmal diese ganze Rezeptwelt Community durch. Da sind seit langen noch offene Fragen der Leute, die nicht beantwortet wurden. Diese alle aufzuzählen, da wäre ich noch Stunden beschäftigt, die heraus zu suchen.


Eldorado46 schrieb:

Ja, das gilt auch für Vorwerk. Vorwerk antwortet doch schon lange nicht mehr auf Anfragen? Ist das freundlich?

Hallo Eldorado46,

magst du uns in einer privaten Nachricht schildern, worum es dabei genau geht?

Dass wir pauschal nicht reagieren, können wir nicht unterschreiben. Es kann zurzeit allerdings zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Ja, das gilt auch für Vorwerk. Vorwerk antwortet doch schon lange nicht mehr auf Anfragen? Ist das freundlich?


Übrigens: geht bitte freundlich miteinander um! Smile

Vorwerk Moderationsteam


Dortmunderin67 schrieb:

[=#333333; font-family: UniversLight, Roboto, -apple-system, BlinkMacSystemFont, 'Segoe UI', Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 16px; background-color: #fbfbfb]Wenn eine neue Sprache verfügbar ist, werden Sie darüber informiert und ein neues Software-[/]Update[=#333333; font-family: UniversLight, Roboto, -apple-system, BlinkMacSystemFont, 'Segoe UI', Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 16px; background-color: #fbfbfb] steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

[/].... und was genau verstehst Du an diesem Satz nicht???🤔🤔🤔🤔🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

🤯🤯🤯🤣🤣🤣, vermutlich alles😂😂😂👍

Dort steht das Du auf ein entsprechendes Update warten musst.
Heißt, Dein Wunsch wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet mit der Bitte, Dich in Geduld zu üben😉👍


gyakin schrieb:

Diese Antwort habe ich doch unten geschrieben!!! Den link kenne ich ja.. Meine Frage war ganz anders.. ich sage dass andere nicht helfen sollen aber die Frage kann leider nur Vorwerk selber beantworten..

Aber da scheint auch nichts zu kommen daher egal .... !!!

Hallo gyakin,

die Rezeptwelt und das Forum sind in erster Linie für den Austausch von Thermomix®-Nutzern gedacht. Du hättest uns gerne direkt ansprechen können. Wir waren aber ja zum Glück so aufmerksam, deine Frage auch so zu entdecken.

Leider wird dich unsere Antwort vermutlich nicht zufriedenstellen, denn wir können dir momentan nicht sagen, ob und wann es Cookidoo®-Rezepte in türkischer Sprache geben wird.

Generell sind wir aber bemüht, das Angebot an Sprachen und Ländern stetig zu erweitern.

Wenn du magst, dann abonniere doch unseren kostenlosen Newsletter. Dann bist du in Sachen Thermomix® und neuen Entwicklungen immer auf dem Laufenden:

https://thermomix.vorwerk.de/entdecken-und-geniessen/newsletter/

Viele Grüße aus Wuppertal und ein schönes Wochenende

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Welche Satz? 🤔 kam Fehlerhaft...
In dem link die Sie geschickt haben steht die Sprache Türkisch gar nicht oder habe ich es nicht gesehen?


[=#333333; font-family: UniversLight, Roboto, -apple-system, BlinkMacSystemFont, 'Segoe UI', Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 16px; background-color: #fbfbfb]Wenn eine neue Sprache verfügbar ist, werden Sie darüber informiert und ein neues Software-[/]Update[/b][=#333333; font-family: UniversLight, Roboto, -apple-system, BlinkMacSystemFont, 'Segoe UI', Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 16px; background-color: #fbfbfb] steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

[/].... und was genau verstehst Du an diesem Satz nicht???🤔🤔🤔🤔🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️


Diese Antwort habe ich doch unten geschrieben!!! Den link kenne ich ja.. Meine Frage war ganz anders.. ich sage dass andere nicht helfen sollen aber die Frage kann leider nur Vorwerk selber beantworten..
Aber da scheint auch nichts zu kommen daher egal .... !!!


gyakin schrieb:

geht in allen Sprachen aber kein Türkisch.

Türkei ist auch noch gar nicht integriert.... Danke dass du helfen willst aber glaub mir habe schon alles durchgeguckt

SmileSmile

wenn ich Frage hat es also schon ein Grund und die Frage ist nicht an Dich gerichtet... Dankeschön.

wenn Du nicht möchtest das Dir Forenmitglieder hier weiterhelfen, dann sende doch einfach eine PN an die Mods, oder frag Tante Google, die hätte prompt eine Antwort auf Deine Frage😉

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360004700200-In-welchen-Sprachen-sind-Rezepte-auf-Cookidoo-und-auf-meinem-Thermomix-TM5-TM6-verf%C3%BCgbar-


geht in allen Sprachen aber kein Türkisch.
Türkei ist auch noch gar nicht integriert.... Danke dass du helfen willst aber glaub mir habe schon alles durchgeguckt Smile wenn ich Frage hat es also schon ein Grund und die Frage ist nicht an Dich gerichtet... Dankeschön.


Im TM kannst du doch auf türkisch die Sprache einstellen


Hallo nochmal,

hatte letzte Woche mein Erlebniskochen und habe wieder die Fragen reinbekommen, wann die türkische Sprache im Cookioo mit den Rezepten reinkommt. Das wäre wohl auch ein Kriterium bei paar bekannten, die denken, damit besser klarkommen zu können.
Ist den die Planung in Sicht ?

Danke vorab und Grüsse.


Abo auf YouTube ThermomixenmitSpaß


Wenn du den Filter auch auf Österreich setzt, sind mehr Rezepte drin, als Deutschland


Hi,
ja, Dankeschön Smile die kenne ich auch.. bei mir geht es darum, dass ich die im TM haben möchte.
Trotzdem Danke für Ihre Empfehlung. Smile


Hier in der Rezeptwelt gibt es auch viele. Gib " Türkische" ein.


Ja die kenne ich Wink habe ich schon längst drin.
Ich meine die richtigen türkischen Rezepte aus TM Türkei, die sind noch nicht im Cookidoo. Aw


Im Cookidoo gibt es 78 Rezepte türkischer Küche. Thermomix a la Turka


Hallo Nina,
Danke für die Rückmeldung.

Wollte mir nämlich gerne ein Rezept Chip aus der Vorwerk Türkei kaufen mit den türkischen Rezepten. Naja, dann kann ich eben damit nichts mehr anfangen Smile
Wann haben Sie denn vor die Türkei mit an Cookidoo anzubinden. Kenne nämlich auch viele in meinem Bekanntenkreis, die jetzt den TM6 nicht kaufen wegen der Sprache :-/.
Denke das wäre hier auch eine gute Verkaufsargument Smile

Schöne Grüsse.


gyakin schrieb:

Guten Tag,

kann ich noch , wenn ich Chips kaufe, die noch registrieren oder ist es nicht mehr möglich?

Danke LG

Guten Abend gyakin,

die Registrieung der Rezept-Chips ist nicht mehr möglich.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Wo kannst du denn noch Chips kaufen?. Von gebrauchten und lange in der Schublade liegende, würde ich abraten. Die Leute hier in der Rezeptwelt haben keine guten Erfahrungen damit gemacht.


Guten Tag,
kann ich noch , wenn ich Chips kaufe, die noch registrieren oder ist es nicht mehr möglich?
Danke LG


Hallo liebes Moderationsteam,

ich habe mir den Tm6 bestellt und noch nicht registrierte Rezeptchips von meinem Tm5 Zuhause, die ich gerne in meinem Cookidoo Account hätte . Ich habe am 12.03 bereits darum gebeten diese zu erfassen und bis heute nichts gehört.
Ich würde die Rezepte gerne weiter benutzen auch mit dem Tm6 .
Bitte um Hilfe Danke Wink