Forum Rezept erstellen - Hilfsmittel



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Corinne,
da die Hilfsmittel nun scheinbar standardmäßig unter jedem neuen Rezept auftauchen, würde ich mir da ebenfalls keine Gedanken machen. Ich habe auch noch nie darauf geachtet, wenn ich ein Rezept ausprobiere. Aber unverständlich finde ich trotzdem, dass das Zubehör nun als "benötigt" gekennzeichnet wird. Das sind Spülbürste und Co. ja nun wirklich nicht. Das sollte dort nicht auftauchen oder allenfalls als "nützlich" benannt werden.
viele Grüße....


Hallo Corinne,

erstmal danke das du deine Rezepte mit uns teilen willst. Aber die Hilfsmittel sind noch nie ein Kriterium für mich ( und für die meisten anderen wahrscheinlich auch) gewesen um ein Rezept zu testen. Ich bewertete nicht jedes Rezept das ich teste. Ich habe auch schon einige Rezepte eingestellt. Und kann mir nicht vorstellen das diese noch nie getestet worden sind. Nur weil dein Rezept nicht bewertet wurde, heißt es nicht das es noch nicht getestet worden ist. Hab Geduld irgendwann bekommst du auch eine Bewertung auf dein eingestelltes Rezept. Gruß Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier und habe mein erstes Rezept eingestellt für einen braunen Schnapskuchen Love

Ich habe ganz geduldig ohne Nachfrage länger auf die Freigabe gewartet. Bei der ersten Veröffentlichung wurden unter Punkt 10 Hilfsmittel, die du benötigst ergänzt die überhaupt nicht notwendig sind. Nach der Anpassung des Rezeptes habe ich wieder länger auf die Freigabe gewartet und es wurden wieder Hilfsmittel ergänzt die absolut schwachsinnig sind. Ich habe am 08.02. diesmal nicht das Rezept wieder geändert, sondern auf die Nachricht vom Team geantwortet, aber bis heute keine Reaktion erhalten.

Es wird kein 2. Mixtopf benötigt und auch keine Welle. Das Rezept ist so toll und einfach und schnell und ich befürchte das sich so keiner rantraut weil ggf. ein Hilfsmittel nicht vorhanden ist.

Ich freue mich über Rückmeldung wie das bei euch so läuft mit den Hilfsmitteln in den Rezepten.

Liebe Grüße
Corinne