Forum Rezept für alkoholfreien Likör gesucht



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr lieben, ich bin neu in der Kruppe und hätte eine Frage. Wie lange hält sich selbergemachter Eierlikör. 

Vielen dank 


Hallo Tedela,

also richtiger Likör ist glaube ich immer mit Alkohol. Im CK Forum habe ich mal gelesen, dass man Eierlikör mit Milch machen kann... Stare

Dann mach lieber einen schönen Saft oder einen Sirup.  Smile

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!


Hallo alle zusammen,

 

ich bin bin auf der Suche nach einem Rezept für einen alkoholfreien Likör. Gerne etwas fruchtiges oder Schokoladiges. Kann mir jemand weiter helfen? Viel habe ich bisher nicht gefunden. Außer den den Eierlikör. Und der sollte es nicht sein.

Vielen Dank für die Hilfe 

Tedela