Forum Rezept nicht enthalten.


Bearbeitet von: runrig1 an 09.01.2021 - 21:28

10 Antworten | Letzter Beitrag

@Sonneblume9: Wenn du oben rechts auf die Lupe klickst, findest du dann weiter links die Filterfunktion, da drauf klicken und "filtern".

@runrig1: wenn du die Kollektion angeklickt hast, findest du rechts in grün den Speicherbutton. Du musst aber eingeloggt sein, sonst erscheint er nicht

Lieben Gruß

Nicky


Hallo ,wo kann ich den der Filter finden ?

Das hör ich zum ersten Mal 🙈

Lg


Du kannst sowohl einzelne Rezepte als auch ganze Kollektionen speichern, wie du magst.

My home is my castle


Hallo Nicky73,
Muss ich jedes Rezept einzeln speichern, oder kann ich die gesamte Sammlung übernehmen.
Vielen Dank für deine Hilfe


Hallo Runrig1,
Du kannst das Rezept oder die Kollektion aber speichern und dann hast du es im TM auch immer griffbereit. So mache ich das auch 😉

Lieben Gruß

Nicky


Ja, das muss man leider jedesmal neu eingeben 🤷🏻‍♀️

Aber schön, dass es funktioniert hat 😀

My home is my castle


Hallo Queen of castle,
Vielen Dank für deine Hilfe. Hat funktioniert, aber das Land bleibt nicht drin. Mann muss dann den Filter jedes Mal wieder frisch aktivieren.

Gruß aus dem Süden, Nähe Rheinfall


Hallo runrig, Cookidoo Schweiz hat zum Teil andere Rezepte als Cookidoo Deutschland.
Gib mal im Filter ein, dass du auch Rezepte aus der Schweiz angezeigt bekommst.

My home is my castle


Ich habe seit über einem Jahr den TM6. Ein Bekannter in der Schweiz hat sich ebenfalls das Gerät vor kurzem gekauft. Er hat mir ein Rezept gezeigt, dass in meinem Gerät und in der App nicht enthalten ist. Apfel-Karotten-Rohkost. Das Rezept hat 46 Bewertungen und ist bei ihm mit Bild enthalten. Ich bin angemeldet und auch verbunden. Muss ich meine Rezeptliste manuell updaten?

Danke für die Hilfe