Forum Rezept speichern - Button fehlt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 06.02.2019 - 08:37

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Gertrud,

wir können nach wie vor keinen Fehler feststellen.

Damit wir dir helfen können, haben wir dich gebeten, dass du uns entsprechende Screenshots in einer privaten Nachricht schicken sollst. Diese haben wir bis jetzt nicht erhalten.Teile uns bitte auch mit, mit welchem Browser und welcher Browser-Version du auf die Seite zugreifst.

Hast du dich bereits einmal von der Rezeptwelt abgemeldet und wieder neu angemeldet?
Bitte prüfe ob das Problem auch mit einem anderen Browser auftritt.

Gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an, wenn du uns alle nötigen Informationen mitgeteilt hast.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Bitte, warum reagiert das Moderatorenteam nicht und hilft nicht?

LG Gertrud


Hallo Susanne,

genau dieser Button ist bei mir nicht mehr zu finden!:sad:

LG Gertrud


Hallo Getrud55,

ich habe das gerade mit dem Rezept des Tages ausprobiert. Bei mir steht, wenn ich das Rezept aufgerufen habe, rechts unten neben dem Rezeptbild: „ meiner Sammlung hinzufügen“ ( sorry, genauen Wortlaut habe ich mir nicht gemerkt).
Steht das bei dir nicht?
Ich wünsche dir „Speichererfolg“.

Liebe Grüße, Susanne


Hallo Gertrud,

was genau meinst du? Eine PDF zum Speichern und Drucken erstellen? Ein Rezept in einer Sammlung speichern?

Beide Buttons sind immer noch vorhanden, bitte schau noch einmal nach. Bitte prüf gegebenenfalls auch einmal, ob derselbe Fehler mit einem anderen Browser oder an einem anderen Gerät ebenfalls auftritt.

Schick uns anonsten am besten einmal Screenshots in einer privaten Nachricht zu, damit wir genauer nachvollziehen können, wo das Problem liegt.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich kann leider nicht mehr die Funktion finden, wo ich das Rezept speichern kann.
Geht Euch das auch so? Kann mir jemand helfen?