Forum Rezept


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:42

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

ja da muss ich euch recht geben die Suche ist echt Katastrophe!

Aber "FREUND GOOGLE" kann euch helfen.

Oder aber lad dir die kostenlose App " Mjum" runter da drüber findest du es auch und du kannst es dir darin speichern dann geht es nicht verloren.

Lgk

Mixingbowl closed  


 

danke Lina

 

 cschneider

Hier z. B.

http://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/kartoffelwaffeln-aus-rohen-kartoffeln-schnell-und-einfach/n892t0ng-1cecc-326978-cfcd2-7hxq3uz5

Am besten suchst Du über Google, da die Suche ich hier in der Rezept Welt leider noch immer nicht funktioniert,  obwohl angeblich seit Wochen mit Hochdruck daran gearbeitet wird...

 

Cooking  7


Hallo,

das sind, soviel ich weiß, Pfälzer Kartoffelwaffeln ....

 

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


was sind denn bitte Grumbeerwafeln?


Suche ein Rezept für Grumbeerwafeln mit Hefeteig