Forum Rezeptbücher anderer Modelle auch geeignet?



5 Antworten | Letzter Beitrag

kannst du nehmen!
ich habe auch den TM 21 und mittlerweile sind ja alle rezepte nur noch für den 31 und 5 🙄
du musst eventuell die mengen halbieren (dann auch unbedingt die zeit wenn du was kochst!!) und dann geht das auch im TM 21 😉

liebe grüße,
sarah


Hi,

ich habe leider eine TM 5 aber ich hab grade mal nach geschaut im Vorwerk Shop gibt es 2 Bücher.

Und schau mal hier das habe ich bei meinem Freund Google gefunden!

http://www.keller-versandbuchhandlung.de/Kochbuecher-fuer-den-TM21/

Hoffe es hilft 

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo Tobaldo67,

schön, dass dir deine Mutter den TM21 überlässt :). Unabhängig davon, dass die beiden genannten Bücher keine offiziellen Kochbücher von Thermomix® sind und es somit keine Gelinggarantie gibt, sollten nicht ohne Weiteres Rezepte, die für den TM5 zusammengestellt wurden mit dem TM21 zubereitet werden. Der TM5 hat ein größeres Fassungsvermögen als der TM21 und verfügt über Funktionen, die der TM21 gar nicht besitzt.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe die Tage durch Zufall erfahren, dass meine Mutter einen nahezu neuen Thermomix tm21 ihr eigen nennt und diesen eigentlich nicht nutzt --- somit würde dieser zu meiner Verfügung stehen. Daraufhin habe ich umgehend zwei Bücher (60 Liköre aus dem Thermomix und Smoothies & Fruchtshakes) bestellt, musste dann allerdings feststellen, dass beide Bücher für die Modelle tm5 und tm31 sind. Kann ich diese Bücher nutzen, oder habe ich diese grad für umme gekauft?

Vielen Dank vorab.

Gruss Tobi