Forum Rezeptchips werden nicht eingelesen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Silvana6714,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Das ist natürlich merkwürdig - das können wir verstehen. Wir möchten uns dein Anliegen aber gerne genauer ansehen. Schick uns dafür bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten. Wir schauen uns das ganze dann für dich an!

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Die erworbenen Chips sind auf dem Verkäufer regriestriert. Wenn du einen Cook-Key hast und er auf dich regriestriert ist und du ein Abo hast, brauchst du die Chips gar nicht.


Hallo,
hab gestern gebrauchte Rezeptchips erworben. Liefen beim Verkäufer ohne Probleme. Mein Thermi zeigt Fehlermeldung das er sie nicht einlesen kann.
Meinen Cook-Key erkennt er ohne Probleme. Anruf beim Vorwerkkundenservice das die Chips defekt sein müssen. Alle 6 auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen? Wahrscheinlichkeit halte ich für gering. Nachdem ich das beim Kundenservice geäußert hatte sollte ich meinen Thermi einschicken und 199€ Pauschale zahlen. Kundendienstmitarbeiterin wurde auch während des Gesprächs immer unfreundlicher.

Hat noch jemand ähnliche Probleme?