Hallo Christian,
wir erhalten auch immer sehr kurzfristig die Informationen zu Updates und neuen Funktionen. Wir freuen uns mit dir , dass du den Modus nun auch in Meine Kreationen nutzen kannst.
Liebe Grüße
Miriam
Vorwerk Moderationsteam
Hallo Christian,
wir erhalten auch immer sehr kurzfristig die Informationen zu Updates und neuen Funktionen. Wir freuen uns mit dir , dass du den Modus nun auch in Meine Kreationen nutzen kannst.
Liebe Grüße
Miriam
Vorwerk Moderationsteam
Seit heute gemeinsam mit dem Update auf 1.2 scheint auch dieses Problem gefixt worden zu sein.
Zumindest kann ich jetzt in eigenen Kreationen die Anbrat-Funktion auswählen und auch abspeichern.
Prima, warum nicht gleich eine entsprechende Info?
VG
Christian
Danke Daniel!
E-Mail über das Kontaktformular ist raus. Gebe hier nochmal Rückmeldung für die Runde.
Gute Woche noch und schöne Grüße!
Christian
Hallo Christian,
bitte schildere uns dein Anliegen noch einmal genau über unser Kontaktformular: www.vorwerk.de/kontakt
Gib dabei auch deine vollständigen Daten an.
Unser Cookidoo® Expertenteam nimmt sich der Anfrage dann an.
Viele Grüße
Daniel
Vorwerk Moderationsteam
Hallo Miriam,
danke für deine Rückmeldung. Das kann ich so aber leider nicht bestätigen. Andere Modi wie Reis kochen, Turbo oder Pürieren kann ich ohne Probleme in meine Kreationen integrieren.
Teig kneten liefert einen Fehler und eben Anbraten. Ist das ganz sicher bewusst so?
Mit den drei Punkten kann ich lediglich am Gerät den aktuellen Rezeptschritt festlegen oder beenden.
Wie kann ich dann überhaupt bei geführten Rezepten die 160 Grad auswählen? Außer dass ich den Schritt dann manuell auswähle?
Danke nochmals,
Schönen Abend,
Christian
Hallo Christian,
es ist derzeit nicht möglich Modi in Meine Kreationen zu übertragen. Du kannst die Modi dennoch nutzen: Wenn du das Rezept an deinen Thermomix® übertragen hast, klicke die drei Punkte im Display und wähle dann den entsprechenden Modus aus.
Ob und wann die Modi auch direkt in Meine Kreationen implementiert werden, können wir dir noch nicht sagen.
Liebe Grüße
Miriam
Vorwerk Moderationsteam
Guten Abend,
ich habe leider immer noch mit Cookidoo Probleme (hatte ich bereits seit ca. 3 Monaten und auf ein Update gehofft).
Konkret wollte ich ein Rezept (Porree-Käse Suppe) in eine eigene Kreation umwandeln, um es aufzuwerten.
U.a. will ich nun in dem kopierten Rezept das "120 Grad dünsten" durch Anbraten, 160 Grad, ersetzen.
Sobald ich das mache und das Häkchen zum Bestätigen drücken will, bekomme ich die Meldung "Es tut uns leid, etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut".
Gleiche Fehlermeldung trat wiederholt auf auch mit anderen Koch-Modi. Auch beim Handy meiner Frau.
Wenn ich nun auf das "x" oben links geklickt habe, sah es so aus, als wäre die Änderung übernommen worden, aber beim Klick auf Bestätigen waren die Anpassungen wieder weg.
Außerdem hatte ich nachher 6 Rezeptschritte und nach dem Abspeichern hat Cookidoo 2 davon einfach herausgelöscht.
Zudem hängt sich der Bildschirm beim Sortieren von Rezeptschritten auf.
Leider habe ich den Fehler, wie erwähnt, schon vor einigen Monaten gehabt. Solange ich nur Text oder Zutaten ändere, passt alles, aber ich kann keine Koch-Modi austauschen.
Beide Smartphones nutzen Android 14, Cookidoo App 25.6.16
Kurzum ist damit die Funktion "Eigene Kreationen" für mich de facto nicht nutzbar.
Über eine Webseite von euch geht es auch nicht alternativ oder?
Ist der Bug bekannt? Wann wird er behoben?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Christian