Direkt zum Inhalt

Forum Rezepte anpassen mit Cookidoo App klappt nicht - "etwas ist schiefgelaufen"

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Christian,

es ist derzeit nicht möglich Modi in Meine Kreationen zu übertragen. Du kannst die Modi dennoch nutzen: Wenn du das Rezept an deinen Thermomix® übertragen hast, klicke die drei Punkte im Display und wähle dann den entsprechenden Modus aus.

Ob und wann die Modi auch direkt in Meine Kreationen implementiert werden, können wir dir noch nicht sagen.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam

Guten Abend,

ich habe leider immer noch mit Cookidoo Probleme (hatte ich bereits seit ca. 3 Monaten und auf ein Update gehofft).

Konkret wollte ich ein Rezept (Porree-Käse Suppe) in eine eigene Kreation umwandeln, um es aufzuwerten.
U.a. will ich nun in dem kopierten Rezept das "120 Grad dünsten" durch Anbraten, 160 Grad, ersetzen.

Sobald ich das mache und das Häkchen zum Bestätigen drücken will, bekomme ich die Meldung "Es tut uns leid, etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut".
Gleiche Fehlermeldung trat wiederholt auf auch mit anderen Koch-Modi. Auch beim Handy meiner Frau.

Wenn ich nun auf das "x" oben links geklickt habe, sah es so aus, als wäre die Änderung übernommen worden, aber beim Klick auf Bestätigen waren die Anpassungen wieder weg.

Außerdem hatte ich nachher 6 Rezeptschritte und nach dem Abspeichern hat Cookidoo 2 davon einfach herausgelöscht.

Zudem hängt sich der Bildschirm beim Sortieren von Rezeptschritten auf.

Leider habe ich den Fehler, wie erwähnt, schon vor einigen Monaten gehabt. Solange ich nur Text oder Zutaten ändere, passt alles, aber ich kann keine Koch-Modi austauschen.

Beide Smartphones nutzen Android 14, Cookidoo App 25.6.16

Kurzum ist damit die Funktion "Eigene Kreationen" für mich de facto nicht nutzbar.

Über eine Webseite von euch geht es auch nicht alternativ oder?

Ist der Bug bekannt? Wann wird er behoben?

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Christian