Forum Rezepte aus dem THERMOMIX® Magazin und FINESSEN jetzt auf Cookidoo®


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.10.2016 - 13:40

24 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonneblume9,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Abonnenten der Printausgabe haben natürlich auch ein Anrecht darauf, die Rezepte exklusiv zu bekommen.

Aus diesem Grund werden die Ausgaben immer erst etwas zeitverzögert ins Rezept-Portal Cookidoo® übertragen. Ob und wann es zu einer Änderung kommt, können wir dir derzeit aber nicht sagen.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Am 21.11.2017 soll das neue Magazin raus kommen und das heist auf Cookidoo ist es dann erst im Januar ?!?
Da ist die Weihnachtszeit vorbei !


Hallo Thea,

wähle unter Cookidoo® den Punkt "Stöbern & Shoppen" - "Kollektionen" aus und scrolle bis zum THERMOMIX® Magazin. Oder benutze die Suche und nutze den Suchbegriff "THERMOMIX Magazin".

Freundliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Also, habe ich das richtig verstanden... Nach zwei Monaten werden die Rezepte vom Magazin für den cookidoo freigegeben?

Könnten sie mir noch sagen wie bzw. Wo ich die Rezepte dann finde?
Also im ganz normalen Kochbuch oder gibt es für die Rezepte aus dem Magazin eine gesonderte Seite?

Grüße
Thea


Guten Morgen Sonneblume9,

durch das Cookidoo® Abo hast du Zugriff auf über 4000 Rezepte, der Rezeptschatz erweitert sich immer wieder durch neue Kollektioen. Damit die Abonnenten des THERMOMIX® Magazins nicht benachteiligt werden, erhalten diese das Magazin exklusiv in Papierform und für die Nutzer des Cookidoo® Abos wird es eben mit etwas Verzug im Cookidoo® veröffentlicht. Im Cookidoo® gibt es aber ja zum Glück ohnehin schon viele Kollektionen mit saisonalen Rezepten.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Was.....
Man muss zwei Monate warten bis das Magazin auf Cookidoo ist ?
Was will Vorwerk damit bezwecken ?
Finde das ne Frechheit .....man zahlt ein Schweinegeld und wird verarscht Stare


Also....
Sorry aber das war ja jetzt keine Antwort auf die Frage???
Die Frage war nicht: WANN das Magazin rauskommt, sondern wie man das Rezept auf den Thermomix bekommt damit man nicht mit einem Magazin in der Küche hantieren muss.
Grüße Thea


Hallo Sonneblume9,

die aktuelle Ausgabe des Thermomix® Magazins erscheint mit einer Zeitverzögerung von zwei Monaten auf Cookidoo®.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich hab mich bei Cookido angemeldet und hab jetzt bei einer Bekannte in dem Thermomix Magazin das Rezept Ofen-Hamburger gesehen , und auf Cookido find ich das nicht ....Muss man jetzt noch das Magazin bestellen das ich diese Rezepte auch habe ? Ich habe 36 Euro und den Cookido musste man ja auch noch bezahlen ....


PutziSa schrieb:

Ich frage mittlerweile nach einzelnen Lebensmitteln ab.

Die Suchabfrage ist sehr versteckt, erst wenn man die Lupe oben Rechts anklickt öffnet sich oben Links eine Abfrageleiste.

Das Suchergebnis ist ausreichend.

Leider erscheinen auch Rezepte die nichts mit der Abfrage gemeinsam haben.

Die Suchabfrage kenne ich....

okay, also weiter `suchen´ Tongue


Hi,

redest du grade zufällig von Rezeptewelten???

Weil das hört sich so an!!

Hier wird über den key und die Magazine geschrieben.

lg

Mixingbowl closed  


Ich frage mittlerweile nach einzelnen Lebensmitteln ab.
Die Suchabfrage ist sehr versteckt, erst wenn man die Lupe oben Rechts anklickt öffnet sich oben Links eine Abfrageleiste.
Das Suchergebnis ist ausreichend.
Leider erscheinen auch Rezepte die nichts mit der Abfrage gemeinsam haben.


Oh, das würde mich auch interessieren! Ich finde es zur Zeit sehr umständlich Rezepte zu finden, da sich in den Kollektionen ja quasi 'alles' verbergen kann.

Hast du da schon etwas herausbekommen?


Hallo Christa,

das ist ganz einfach.

Du brauchst lediglich unter www.cookidoo.de die Rezeptkollektionen oder Kochbuchchips, die Dir gefallen, als Favorit markieren. Das kannst Du machen indem Du links das grüne Sternchen anklickst oder rechts über den Kreis mir den drei Punkten. Wenn Du dann Deinen Thermi mit cookkey synchronisierst, hast Du diese Rezepte alle auf Deinem Key.

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Nur wie komme ich an die Rezepte ran?

Ich habe meinen Cook-Key registriert und angemeldet. Die Synchronisation läuft einwandfrei. Meine gekauften Chips kann ich registrieren und darauf zugreifen.
Das ist aber auch der Stand, den ich bisher hatte. Bis jetzt habe ich auf meinen Thermomix noch kein einziges Rezept mehr, als vorher.
Was muss ich machen, um auf die Rezepte der anderen Chips zugreifen zu können?
Und wir komme ich an die Rezepte, die ich auf dem Online-Portal bei Thermomix zu meinen Favoriten zugefügt habe?
Ihre telefonische Hotline ist leider, trotz wiederholter Versuche,  nicht erreichbar.
Dort geht keiner ans Telefon.

Beste Grüße
Christa Fischer


Hallo PutziSa, 

bitte wende dich am besten mit deiner Frage direkt an den Kundenservice von Cookidoo. Gerne helfen dir die Kollegen weiter. 

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08.00 Uhr und 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742 oder aber auch unter cookidoo@vorwerk.de 

Liebe Grüße 

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerkteam,

ich habe eine Frage zu Cookidoo:

In der Rezeptwelt kann die Rezeptsuche verfeinert werden und Rezepte abfragen die spezielle Lebensmittel enthalten und weitere Kriterien einstellen:

Ist diese Abfrage auch für Cookidoo geplant?

Wenn ja wird auch der Cook-Key für mich interessant, das ich ihn mir kaufen möchte.

Liebe Grüße

S.P.


Ich habemir einen Ordner mit den Finessenheften angelegt. Neuerdings gibt es die Rezepthefte im DIN A4 Format. Schade!!!


Hi Nennimum,

hast du dich erst auf der Vorwerk Seite angemeldet?? Oder direkt auf cookidoo!

Manschmal funktioniert es auch wenn du dich ers im Vorwerk online Shop anmeldest und dann mit den Daten auf cookidoo.

lg

Mixingbowl closed  


Nennimum schrieb:

Hallo!

 

Ich kann mich nicht auf Cookidoo registrieren. Woran kann das liegen? Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint das Fenster "Änderung der Nutzungsbestimmungen" und lässt sich nicht mehr schließen.

Vielen Dank für Tipps!

 

Hallo Nennimum,

du musst den Änderungen zustimmen um mit der Registrierung fortfahren zu können.
Im unteren Abschnitt des Fensters findest du dazu ein Button „Ich stimme zu“.

Bei weiteren Fragen zu Cookidoo® hilft dir gerne der Kundenservice unter 0202 – 564 3742 oder per E-Mail cookidoo@vorwerk.de weiter.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Die ersten zwei Thermomix Magazine plus die Willkommensausgabe (ist gleich mit Willkommens-Finessen) sind auch schon da.

 

Grüße aus der Speisewerkstatt

 


Hallo!

 

Ich kann mich nicht auf Cookidoo registrieren. Woran kann das liegen? Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint das Fenster "Änderung der Nutzungsbestimmungen" und lässt sich nicht mehr schließen.

Vielen Dank für Tipps!


Schon gesehen? Auf Cookidoo® gibt es jetzt auch Rezepte aus den FINESSEN und unserem THERMOMIX® Magazin!

Das Beste: Derzeit habt ihr mit dem Cookidoo® Abo freien Zugriff auf diese Rezepte und könnt diese per Cook-Key® auf euren Thermomix® TM5 übertragen!

Die aktuellen Ausgaben des THERMOMIX® Magazins werden mit einer Zeitverzögerung von zwei Monaten dem Cookidoo® Rezeptschatz hinzugefügt.

FINESSEN Rezepte auf CookidooFINESSEN Rezepte auf Cookidoo

Viele Grüße von eurem 

Vorwerk Moderationsteam