Forum Rezepte aus Sammlung löschen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, danke erstmal für ihre schnelle Antwort. Ich hatte es ja schon mal gemacht mit dem löschen. Hatte auch alles auf dem Tablet Samsung richtig gemacht. Dort funktioniert es aber nicht. Habe grade den PC hochgefahren,eingeloggt und siehe da ....ES HÄTT ALLES FUNKTIONIERT .....Danke[locked]
Schöne Weihnachtsfeiertage
Liebe Grüße
Ines Kegeler
geb. Schikor


Hallo Schikor,

wenn du im Menü unter "Rezepte" auf "Meine Sammlungen" klickst, werden dir alle Rezeptsammlungen angezeigt. Möchtest du dann aus einer bestimmten Sammlung ein Rezept herauslöschen, dann klicke diese Sammlung an und achte darauf, dass du die Kachelansicht verwendest. Wenn du dann mit der Maus auf ein Rezept zeigst, werden dir drei Button angezeigt. Einer davon heißt "Entfernen". Bitte bestätige das angezeigt Pop-up-Fenster und dann wird das Rezept aus der Sammlung entfernt.
Wenn du eine ganze Sammlung löschen möchtest, dann klicke ebenfalls auf die zu löschende Sammlung und es erscheint oben ebenfalls ein Button "Sammlung löschen". Bitte bestätige auch dies.

Sollte es zu Problemen dabei kommen, dann lösche zunächst einmal den Cache deines Browsers.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Wie kann ich aus meiner Sammlung, Rezepte oder eine ganze Sammlung löschen. Ich gehe auf Lösen. Aber es wird nicht gelöscht. Dann bracht ich doch son Butten nicht. Habe es mehrmals probiert. Warte auf Antwort.