Forum Rezepte bewerten nicht mehr möglich ?



14 Antworten | Letzter Beitrag

Juchuh, es geht wieder und auch ohne diese Nervige Reklame 👏👏👏👏🙏 danke !!

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Bei mir klappt es auch wieder.
Vielen Dank an das Team.

Gruß wormel


Hurraaaaa!
Es geht wieder: meine Notizen sind wieder da und man kann auch wieder Kommentare schreiben.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Vielen Dank, dass das endlich "repariert " wurde.

Frohes Kochen und Backen an alle

DGanz


Hallo Elfe71,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie wir bereits in mehreren Forenbeiträgen geschrieben haben, arbeiten wir bereits an einer Lösung.
In der Zwischenzeit empfehlen wir die Cookies und den Cache des jeweiligen Browsers zu löschen und dann die Cookies zu akzeptieren.

Dies sollte das momentane Problem umgehen.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallihallo! Bei mir finktioniert beides nicht - weder Notizen noch bewerten/kommentieren. Es geht auch nicht, wenn ich alle Cookies akzeptiere, was ich im übrigen gar nicht will.

Liebes Thermomix-Team - was ist hier los? Wir stellen unsere Rezepte zur Verfügung, wir probieren aus und, zumindest der Großteil von uns, bewertet fair.
Wären für eine Antwort dankbar!

Liebe geht durch den Magen

Lg Elfe71


War bei mir auch so.
Ich habe einfach alle Cookies zu gelassen und seitdem geht es wieder.

----------
Meine Rezepte


Bei mir auch, keine Kommentare und Notizen mehr möglich, seeehr ärgerlich !
Seit Tagen geht das so, wann wird das wieder gehen?
LG
Sonja


Guten Morgen Zusammen, ja das geht jetzt schon seit über 2 Wochen so. Ich koche sehr viel aus der Rezeptwelt und habe dazu auch meine Notizen gemacht und jetzt sehe ich sie nicht mehr. Dann kam der Tipp vom Moderatinsteam, man muss die Cookies akzeptieren. Dann funktioniert es kurzfristig, aber nicht lange. Dann wieder alles leeren, neu anmelden, Cookies akzeptieren Crazy . Und man sieht gar kein Rezept mehr vollständig wegen der blöden Werbung. Das war so eine tolle Seite, aber jetzt habe ich gar keine Lust mehr etwas in der Rezeptwelt zu machen. Schade Aw :sad:.
LG Moneypenny67


Auch mir geht es so. Ebenso sind meine Notizen verschwunden. Habe das Moderatorenteam daraufhin angeschrieben. Man sei dabei, es zu beheben und es werde wohl bald behoben sein. Das ist jetzt allerdings auch schon länger her🤷🏼‍♀️

LG

Sobodi


Geht mir ebenso. Sehr ärgerlich.

LG Kallewirsch


Da bin ich aber sehr gespannt woran das liegt 😳
ich vermute dass das mit der Ablehnung der Cockies zu tun hat.
liebes Moderatorenteam, klärt uns bitte auf 🙏

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Das ist auch bei mir schon länger nicht mehr möglich Aw


Hallo, ich möchte eine Bewertung abgeben und immer ist das Feld 'kommentieren' dunkel unterlegt und die Tastatur erscheint nicht.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil