Ich stöbere unwahrscheinlich gerne in der Rezeptwelt und wollte jetzt auch einige Rezepte einstellen, allerdings sind dabei einige Schritte ziemlich kompliziert, bzw umständlich und nehmen so auch sehr viel Zeit in Anspruch. Oder mache ich da etwas falsch. Bei mir sind folgende Probleme aufgetreten.
1. Mit dem Handy oder Ipad kann man zwar ein Rezept erstellen, aber das Foto hochzuladen ist nicht wirklich möglich.
2. Wenn man nicht gerade Microsoft Office hat, ist es leider nicht möglich die Zubereitungsschritte mit Aufzählungszeichen einzustellen. Ohne ist es ziemlich unübersichtlich. Könnte man das ganze nicht auch mit Word Pad synchronisieren? Diese Software ist ja auf jedem PC vorhanden.
3. Wenn man also ohne Microsoft Word ein Rezept erstellt, ist es nicht möglich eine Korrektur vorzunehmen, wenn man z.B, mal ein Wort vergessen hat, da somit die anderen Wörter einfach überschrieben werden. Dieses ist ziemlich ärgerlich, wenn man ganz am Anfang einen Fehler gemacht hat.
4. Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie kann man Rezeptentwürfe wieder löschen?